Hakan Demir

Zur Person

Twitter

"Nie habe ich Krieg erlebt & ich habe Angst, dass sich das ändert", sagte mir eine Bürgerin. Sie ist 77 & nach dem https://t.co/qFVX19qN89

Die Bilder, die mich aus #Mannheim erreichen und auf denen zwei Polizisten & ein Mann auf dem Bauch liegend zu sehe https://t.co/dCAO3ekxyj

Ich wünsche allen Muslim:innen ein fröhliches und friedliches #Ramadan-Fest. #EidMubarak!

Nichts rechtfertigt es, eine Rede einer Politikerin mit Gewalt zu unterbrechen. Der #1Mai sollte natürlich auch daf https://t.co/UjBDOz7Ua0

Wir werden u.a. den Mindestlohn auf 12 Euro anheben und Hartz IV durch ein Bürgergeld ersetzen. Doch das reicht noc https://t.co/qMs9xmUMrH

Ab dem 1. Oktober wird der #Mindestlohn auf 12 Euro erhöht. Davon werden über 6 Millionen Menschen profitieren. He https://t.co/Txfrw2zdqr

"Wir wollen keine #Abschiebung von Menschen, die ein Teil dieser Gesellschaft geworden sind." Mehr dazu in meiner h https://t.co/pXCCKUZGPx

Zum heutigen #GirlsDay2022 habe ich mehrere Schülerinnen aus meinem Wahlkreis empfangen. Sie waren zum ersten Mal https://t.co/AKxrkcpRj4

Glückwunsch an #Macron! Das Ergebnis ist aber schwach. Denn alle 5 Jahre entgeht #Frankreich nur knapp einer rechte https://t.co/XGk68xNlgs

Ich schäme mich dafür, dass einige gestern auf Neuköllner Boden, wo Menschen aus über 150 Nationen seit Jahrzehnten https://t.co/GiXiCEr8Do

Politiker:innen - egal welcher Partei - sollten nicht spalten, sondern Menschen zusammenführen. Pauschale Aussagen, https://t.co/zV2dWrsqk8

Drittstaatsangehörige aus der #Ukraine mit unbefristetem Aufenthaltstitel sollen auch schnell und unbürokratisch au https://t.co/Qe8nXSk0dU

"Denn Politiker zu sein, so sagt es Demir, heißt für ihn, aus der Rolle des Zuhörers in die eines Gestalters zu kom https://t.co/hH2JlrUnY8

Ich wünsche allen Jüdinnen und Juden schöne Feiertage! Das #Pessach-Fest gehört zu den wichtigsten Feiertagen im Judentum.

Zum Seitenanfang