Detlef Müller (Chemnitz)

Zur Person

Person Infos

Twitter

Morgen wird das Bundeskabinett über die Einführung des Deutschlandtickets beraten. Damit startet das Gesetzgebungsv https://t.co/XCMt77UGE5

Mein tiefes Beileid. Ich habe mit Gero im Verkehrsausschuss und im Eisenbahn-Infrastrukturbeirat der @bnetza zusamm https://t.co/S7J7OJp3uZ

Gut so. Djamila. Einmal im Jahr RTL reicht dicke, diesmal wars wichtig. Sehr verdient, sehr stark, bin stolz. Auf 3 https://t.co/z6RX0UBDDi

Habemus #deutschlandticket Länder haben sich geeinigt, gut so. Start 01.05.2023, nächste Woche ist Gesetzentwurf https://t.co/a3844UIo4k

Kein Vergessen! Wir müssen uns jeglicher Art von Hass, Hetze und Antisemitismus im Miteinander und auch im Netz ent https://t.co/zqDeupmDQt

Enttäuschend. Wir haben einen Einigungskorridor formuliert: Schiene, Brücken, Schleusen und Wehre bei Wasserwegen https://t.co/27xauBHgUc

Priorisieren und Beschleunigen! Schiene, Brücken, Schleusen, Wehre und Enpassbeseitigung an Autobahnen und Bundesst https://t.co/P56i8dayB2

Ich bin erschüttert und entsetzt über diesen Angriff auf wehrlose Fahrgäste. Meine Gedanken sind bei den Opfern u https://t.co/qmxks4TvcM

Jubel verbietet sich. Die Entscheidung, die Abwägung ist schwer, aber sachgerecht und richtig. Abgestimmte Entschei https://t.co/Jaq6xtd30i

Und dazu eine spannende Podiumsrunde zum ÖPNV: Deutschlandticket, Ausbau, Finanzierung, Personal-> Verkehrswende. M https://t.co/D0y2rVix00

Und los gehts. Nach Berlin, nä SiWo, also in die nächste Sitzungswoche. Beginnt heute Nachmittag mit der Klausur de https://t.co/SR1AlcOzaW

Siiieeeg! Zur Halbzeit noch ausgeglichen (41:40), am Ende deutlich! Schöner Heimsieg der @ninerschemnitz gegen die https://t.co/NlFXieCkCp

Endlich mal wieder, Samstag sei Dank! Heimspiel meiner @ninerschemnitz in der @easyCreditBBL , heute gegen die https://t.co/UeHVVz5Lse

Nahezu pünktlich! Aber, um ehrlich zu sein, auch mit Glück: Der vorhergehende Takt mit ICE 1601/1711 hatte auf Grun https://t.co/PTR7rGQG8W

Zum Seitenanfang