SPD Bundestagsfraktion

Ulrich Freese

Ulrich Freese
Ulrich Freese
(Foto: Benno Kraehahn)
Pressebild (3645 KB)

Twitter

Die #Polizei hat heute u.a. Zahlen zur #Kriminalität nichtdeutscher Tatverdächtiger in #Cottbus vorgestellt. Trotz https://t.co/6976sEF5UH
Auch unser Ministerpräsident hat ein klares Statement zur Kommissions-Diskussion: https://t.co/gM3g7eTsW1
Gute Argumente für eine sachliche Debatte heute in der Rundschau: https://t.co/vCSPpimN9P
Beton-Ideologie hilft beim #Strukturwandel nicht weiter. Die Kommission Wachstum, Strukturwandel und Beschäftigung https://t.co/dlyaPQstye
Auf #Kohleverstromung kann mittelfristig nicht verzichtet werden. Die Studie bestätigt einmal mehr meine im Bundest https://t.co/FEObHI7gch
Die Studie bestätigt meine Auffassung . Daran kommt auch die noch einzusetzende Kommission nicht vorbei. #lausitz https://t.co/cqjxhwahoj
Wie wird die Lausitz zum Logistikzentrum? Das war eine der Fragen bei meinem heutigen Firmenbesuch der Lion-Group i https://t.co/yvFxGQba6X
Mit @LutzvanderHorst auf den Gängen des Reichstags, also Sozis unter sich mal sehen, wer wen über den Tisch gezog https://t.co/Bi7GsBYsKv
Gut gefüllt ist die Begegnungsstätte Herbstlaub in Cottbus heute Abend mit Genossinnen und Genossen der SPD Cottbus https://t.co/BSHXXfVx8h
Ein schönes Erscheinungsbild der Sozialdemokratie in Brandenburg bot die gestrige Mitgliederversammlung mit https://t.co/BfOmMRvOjc
Lausitz TV berichtet heute Abend über das Mitgliedervotum der SPD zum Koalitionsvertrag. Den Beitrag gibt es hier a https://t.co/Je1G75RP9c
SPD-Mitgliederentscheid beginnt. Ich habe heute Morgen meine bekannte Entscheidung getroffen, den Stimmzettel ausge https://t.co/OSH3wsOX29
Zum 21. Mal fand am Freitag das traditionelle Heringsessen der #SPD in #Welzow statt. Es ist mir ein Herzensbedürfn https://t.co/kIq9N2Ra5a
Mahnende, nachdenkliche Worte in diesem Leserbrief, die mir aus der Seele sprechen, und die den Cottbuser OB endlic https://t.co/MoFi9Bm0qG
Der Kompromiss ist das Wesen unserer Demokratie. Nur wer in der Lage ist, einen politischen Kompromiss zu schließen https://t.co/AxpXjQnWQj
Bemerkenswertes Interview gestern von @BTU_News Präsident @joergstb bei @radioeins. Ein Interview, was voll meine S https://t.co/4TMQGqvV7i
SPD fürchtet um Bundesfördermittel https://t.co/LO2eUztPxR