SPD Bundestagsfraktion

Ulrich Freese

Ulrich Freese
Ulrich Freese
(Foto: Benno Kraehahn)
Pressebild (3645 KB)

Twitter

Vielen Dank für den Besuch in der Bundeshauptstadt und die Diskussionsrunde. https://t.co/mAywnQFvwd
Gestern war ich in Görlitz zur Barbarafeier 2018 der @LMBV_mbH eingeladen. Dort wurde ich zum Ehrenbergmann ernannt https://t.co/4CSm1yVTVV
Endlich klare Worte, die ich unterstütze! Wurde auch Zeit. #Nahles fordert ein Gesamtkonzept, nicht nur Klimaziele: https://t.co/fuTi918yQl
Die #Lausitz soll #Modellregion für schnellen #5G #Mobilfunk werden: Nach dem Willen des Haushaltsausschusses wird https://t.co/kkWZekJMMT
#Fraunhofer-Institut soll in die #Lausitz kommen! Der Haushaltsausschuss wird heute zusätzliche Mittel in Höhe von https://t.co/JKj1rvgpxs
Institut des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt kommt in die Lausitz: Der Haushaltsausschuss wird heute zus https://t.co/YIfXJwQdVA
Gute Nachrichten für Parkeisenbahn-Freunde: Bund fördert die #Cottbuser #Parkeisenbahn mit 120.000 aus Denkmalsch https://t.co/ph7YRCrJv2
Zwei Landräte und ein Oberbürgermeister; zwei LK, die durch Bürger vor Gericht gezogen worden sind; Gerichte, die u https://t.co/42Hy7tTkon
Ich habe die Cottbuser Erklärung unterzeichnet. #cottbusistbunt Mehr auf meiner Homepage: https://t.co/IBy8vjufNr https://t.co/e4iVquBwlV
#Bundesregierung muss Position zu #CCS evaluieren - Mehr in meiner aktuellen #Pressemitteilung: https://t.co/Bg788HzJKd
Wir brauchen keinen Wandervogel. Wer hier antritt, muss das für eine längere Zeit, als Lausitzer vor Ort sowie mit https://t.co/bHLeEqAePd
Es geht schon wieder los... Und das gleich mit 3 Toren und 3 Punkten beim Auftakt in Liga 3! Weiter so @Nur_Energie https://t.co/NquDehSg5G
In der aktuellen #Haushaltswoche beriet der #Bundestag gerstern in zweiter Lesung den Etat des Bundesministeriums f https://t.co/MGscEayNzx
Dass "Cottbus anders geht", zeigte gestern der Besuch von Bundesfamilienministerin Franziska #Giffey. Sie war übrig https://t.co/Ya3e4cnVMM