SPD Bundestagsfraktion

Prof. Dr. Edgar Franke

Prof. Dr. Edgar Franke
Prof. Dr. Edgar Franke
(Foto: Benno Kraehahn)
Pressebild (3365 KB)

Nicht das „Ich“, sondern das „Wir“ gewinnt!

Person Infos

Twitter

Die Hetze im Netz muss endlich Konsequenzen haben!#opferhilfe_bund#rechtsextemismus https://t.co/kbRifefwOU
Vielfalt und Demokratie müssen wir viel stärker verteidigen als früher!#opferhilfe_bund#rechtsextemismus https://t.co/jBKx5I0DEf
Vielfalt, Menschlichkeit und Demokratie müssen wir viel stärker verteidigen als früher. Und wir müssen uns vor alle https://t.co/j9Oy0D4xPm
Als Opferbeauftragter der Bundesregierung bin ich zur Zeit 2 Tage in Hanau: Im Gespräch mit Opfern, Hinterbliebenen https://t.co/8ydomuGdi7
Als Opferbeauftragter der Bundesregierung setze ich mich für die Ausweitung der Härteleistungen für Opfer von Terro https://t.co/9Z6dTXUGpQ
Bundesregierung prüft Ausweitung der Hilfen für Extremismus-Opfer#hanau #halle0910 #opferbeauftragter_bund https://t.co/3caGrXBKRo
Corona - Wir brauchen noch Geduld!#coronavirus https://t.co/89XD5OTjwT
Wir werden die Opfer nie vergessen. Wir sind für sie da.#hanaustehtzusammen https://t.co/DyOCHHp110
Opferbeauftragter: Nicht nur die Täterperspektive einnehmen via @RND_dehttps://t.co/CpZI2lGAJV#hanau #opferbeauftragter_bund
Die Mitglieder des Ausländerbeirats Hanau mit mir als Opferbauftragten der Bundesregierung. Danke für die hervorrag https://t.co/pWPXJmMM4J
Meine Gedanken sind bei den Opfern, ihren Angehörigen und Freunden in Volkmarsen. Ich wünsche allen Verletzten eine https://t.co/9qKjBRmedw
Unsere 24-Stunden-Hotline, unser Hilfetelefon für Betroffene des Anschlags in Hanau ist nach wie vor geschaltet! https://t.co/fhjpiEmoes
Ich bin erschüttert über die Nachrichten des schrecklichen Verbrechens heute Nacht in Hanau. Meine Gedanken und mei https://t.co/1TvkEvqyb7
Gespräch zum 3. Jahrestag des Anschlags auf dem Breitscheidplatz. Ich habe über die Folgen des Anschlags für die Be https://t.co/YzOkaNpgdG
Auch 3 Jahre nach dem Terroranschlag vom Breitscheidplatz leiden noch immer viele Menschen unter den Folgen. Wir st https://t.co/6o6yRkiNuh
https://t.co/6Io2Z8trtw Opfer von Gewalt haben unsere Solidarität verdient und bekommen in Zukunft die bestmögliche https://t.co/B3XXTatrGL