Jürgen Coße

Porträt von Jürgen Coße

Zur Person

Twitter

Wer wissen will, warum ich #BärbelBas so schätze, findet hier einige Antworten. Sie ist menschlich sehr angenehm, p https://t.co/SrRI8gqQNb

Ach, nee. Eine Agentur soll die Probleme lösen. Wird nicht funktionieren und lenkt von eigenen Fehlern nur ab. Aber https://t.co/HNqfZhlE4f

Bin begeistert!!! Tipp an meine SPD: Immer ruhig bleiben, auch nach der Bundestagswahl. Geschlossen und entschlosse https://t.co/tEzRfDThdU

Ach, jetzt auf einmal. Der Skandal ist doch viel größer! Diese ganzen Lügen, diese ganze Hetzte ist doch Programm. https://t.co/6YGxAF0518

Wer keinen eigenen Plan hat, keine Idee, keine Vorstellung von #Zukunft, der kritisiert gerne die anderen, um vom e https://t.co/MMiAP6idvt

Guten Tag! Alle Zeichen stehen immer noch auf.

Zum Seitenanfang