SPD Bundestagsfraktion

Dr. Karl-Heinz Brunner

Dr. Karl-Heinz Brunner
Dr. Karl-Heinz Brunner
(Foto: Benno Kraehahn)
Pressebild (3654 KB)

Person Infos

Twitter

Freue mich auf meine Arbeit in der Landesgruppe Bayern der @spdbt mit @BurkertMartin @BaerbelKofler und Marianne Sc https://t.co/Kk7d4W4WYA
Vieles der letzten12 Monate würde man heute anders machen. Aber mit Martin Schulz verabschiedet sich ein großer Eur https://t.co/N4XN5QrJLH
Wir brauchen uns mit diesem Ergebnis nicht zu verstecken, in Jubelstürme muss man aber auch nicht verfallen. Jetzt https://t.co/vbldCN4Ouy
Jetzt geht es an's Inhalte studieren. Dass, sollte es zu einer Regierungsbildung kommen, Sozialdemokrat*Innen im F https://t.co/c6njtkW3Ul
Im #Rechtsausschuss gab es Widerspruch gegen Herrn Brandner als Vorsitzenden. Jetzt wird abgestimmt. Ich will der https://t.co/aqIpFhGI1w
Auf einen Kaffee mit jedem Neumitglied. Das war stets meine Devise. Das Angebot steht weiterhin. Das gilt auch jetz https://t.co/tFCn6Q4xLe
Zu unserem Land gehört das Wissen um die Schrecken, die Menschen anderen Menschen antun können und die Verantwortun https://t.co/OiTW4SUqj2
Frohe Weihnachten, eine reiche Bescherung und viel Besinnlichkeit und Zeit mit den Lieben. https://t.co/6PkXlWpFdb
Wie zu einer Lösung kommen, welche die SPD nicht Spalten? Mal neu denken. #GroKo #KoKo #Minderheitsregierung #SPD https://t.co/PD84srtPX8
Wer hat's erfunden? #KoKo #werhatdieKoKogeklaut #Lachennichtverlernen Stammt die Idee für eine "KoKo" aus Illert https://t.co/DvdAeZoM1B
Du glückliches Österreich heirate. :) #ehefüralle #MarriageEquality #Österreich
Junge Gesichter für die bayerische Politik! #SPD #SPDerneuern @BayernSPD https://t.co/mUKLV34dbM