SPD Bundestagsfraktion

Andreas Schwarz

Andreas Schwarz
Andreas Schwarz
(Foto: Benno Kraehahn)
Pressebild (3158 KB)

Nicht über die Menschen, sondern mit den Menschen!

Person Infos

Twitter

Es gibt in diesem Land ja auch noch richtig gute Innenminister. Vergisst man manchmal https://t.co/fqojJ1NPkP
Kein Ministerpräsident ist so unbeliebt in seinem eigenen Bundesland wie @Markus_Soeder. Ich empfehle: einfach abwä https://t.co/nOMoerEt82
Schäuble hat es verhindert. Jetzt setzen wir es um! Gut so. https://t.co/1CUhA4geh6
Mit @OlafScholz geht es endlich voran beim Kampf gegen Steuerbetrug. Es macht halt doch einen Unterschied, wer den https://t.co/atkCPMYxbQ
Guten Morgen- auf dem Weg nach Berlin! Der Haushaltsausschuss tagt heute...#spd
5 mal B. Bayern. #Bamberg. Bundespolizei. Bürgermeister. Bier. Schön, dass Du mich besucht hast, Andrea Nahles. https://t.co/5vqVomxwXs
Ich freue mich, dass Andrea Nahles heute die @bpol_by in #Bamberg besucht hat. https://t.co/yacwRteAzE
Ob drinnen oder draußen. An alle, die bei dieser Bruthitze heute unsere Kinder zur Schule fahren, in Heimen unsere https://t.co/6HnFJI7uY0
Extremistische Muslime und die Rechtsradikalen in der AfD sind sich ziemlich ähnlich! https://t.co/uuXcf5I702
Gemeinsam mit @NataschaKohnen und Norbert Tessmer beim Bayerischen Städtetag. Bayerns Städte und Gemeinden brauchen https://t.co/iDPDxoFX6k
Heute beim Bayerischen Städtetag in Coburg....#spd
Heute ist Weltemojitag. Das ist mein Emoji, wenn ich wieder rechtsradikale Reden der AfD hören muss. https://t.co/Vfo0FrK3lo
Hat Markus Söder gelogen? https://t.co/jUOBQmo2SJ