SPD Bundestagsfraktion

Florian Post

Post, Florian
Post, Florian
(Foto: Büro MdB Florian Post)
Pressebild (3085 KB)

Twitter

Der frühe Vogel .... Gerade Sondersitzung der Bundestagsfraktion @spdbt
Ich schätze @sebast_hartmann als kompetenten und ehrlichen Kollegen und bei allem Verständnis für seine persönlic https://t.co/sg98Oe5emt
Also irgendwie komm ich nicht mit. @Markus_Soeder hat doch in der Vergangenheit mehrmals erklärt, dass er seinen Pl https://t.co/8dT7pcM9GU
Na, da sagen die CDU-Frauen sicher Danke! Wer sagt eigentlich, dass er überhaupt ins Präsidium gewählt worden wäre? https://t.co/kCz2HTZ2gu
Steht plötzlich in der Küche. Was soll das denn jetzt? #Alkoholverbot #COVID19 #MegaLockdown https://t.co/bOq1LOAGMx
Und wer bezahlt das den Menschen, für die 40 Euro für mehrere Masken im Monat sehr viel Geld sind. Oder sollen sie https://t.co/T3vv67gLXQ
Sehr gute Initiative! https://t.co/kQVLyeo02P
Da scheint einer ja viel Zeit zu haben! Nachdem Merkel ihm nach den Chaos-Tagen die Zuständigkeit für die Impfstoff https://t.co/TkekSLp6Lq