SPD Bundestagsfraktion

Florian Post

Post, Florian
Post, Florian
(Foto: Büro MdB Florian Post)
Pressebild (3085 KB)

Twitter

Zur Bewältigung dieser Krise braucht es gemeinsame europäischen Anleihen. Solidarität heißt auch in Zeiten der Not, https://t.co/3cnMuX2cWg
Auch MünchenTV stattete uns heute einen Besuch ab! Weiter ging es mit unserem Projekt 1000Teller, die wir jeden Tag https://t.co/lMrLpCioCO
Irgendwie machte sich am ersten April jemand lustig! Nicht ganz ungelungen der Scherz! Jedenfalls lege ich natürlic https://t.co/wmKJyaKjyC
Heute so und morgen wieder anders! Man darf ruhig mal die Rolle des RKI kritisch hinterfragen. Zuerst ist das Risik https://t.co/HzLEdU1wmB
Lesenswert und sympathisch! Von MdL @FlorianvonBrunnhttps://t.co/Ky6fBqC55Q
... Meine Aktion ist hervorragend gelungen. Ich habe die Aufmerksamkeit auf das Thema gelenkt.... https://t.co/0hks35gQ0K
Hoffentlich bekommt keine Benko-Firma Mietzahlungen von wiederum eigenen Kaufhäusern, um Gewinne zu privatisieren u https://t.co/HuO6dC35eu
Quizzfrage: wie nennt man 605 gefällt mir-Angaben und bei den Kommentaren 50:50 auf Twitter für ein Video? Richtig: https://t.co/FTg7YiKBd5
Sensation in Mittenwald: SPD gewinnt gegen CSU-Bürgermeister | BR24 https://t.co/3qXwyrCRuj