SPD Bundestagsfraktion

Florian Post

Post, Florian
Post, Florian
(Foto: Büro MdB Florian Post)
Pressebild (3085 KB)

Twitter

So verspielt man auch Akzeptanz in der Bevölkerung! Nur weil es Söder nicht passt, die FDP gleich in die rechte Eck https://t.co/UaT97vQk4P
Auch diese junge Frau hat ein berechtigtes Anliegen! Lachen über sie oder gar herziehen, so wies manche tun, halte https://t.co/4OMGAKWiAW
Und das beschließt dann aber bitte ein gewähltes Parlament - der Deutsche Bundestag würde sich da anbieten - und ni https://t.co/0roRk5giqj
Was für ein niveauloser dummer Trampel! Wie sagte mal Sigmar Gabriel so schön: Das ist Pack! Um den anderen tuts https://t.co/DcC8MTsVCf
Legende unter den Schwabinger Künstlern, seine ehemalige Galerie eine wohl nicht mehr nachahmbare Institution und i https://t.co/IrW0BZJ3KA
Eine schöne Mittags-Suppe (oder verspätetes Frühstück - je nachdem) am Sonntag in den bayerischen Bergen! Was gibts https://t.co/CtUiPUReQI
Ich finde ja, dass man einem Menschen, wie schlecht wir ihn als Präsidenten und wie unmöglich wir sein sonstiges Ve https://t.co/IOQeX6gliG
Richtig so! Große Versicherungskonzerne können eben auch nicht machen, was sie wollen! Gratulation an den Augustine https://t.co/0yoXnVuAun
Zum Tode von Wolfgang Clement: angesichts seines Todes sollte man sich hier mit manchen Kommentaren zurückhalten. S https://t.co/SCRDkPlue9