SPD Bundestagsfraktion

Florian Post

Post, Florian
Post, Florian
(Foto: Büro MdB Florian Post)
Pressebild (3085 KB)

Twitter

Hat irgendjemand von Spahn etwas anderes erwartet? #schnelltest #covid #corona #pandemie https://t.co/j6HrgwJRPf
Hoffentlich gehts Mensch und Material gut. Gerade nahe des Monopteros #polizei #polizeimünchen @ Munich, Germany https://t.co/4tTXlXoE68
Darf ich vorstellen, Wally, ein neues Familienmitglied. Ich bin ein 14 Wochen kleiner Dackel-Welpe. Langsam wirds https://t.co/24HEHlvKja
Auch eine Möglichkeit: sagt ein Experte nicht, was ich will, schmeiße ich ihn einfach raus! #Soeder @BILD https://t.co/7QnL312ysu
Ich gratuliere  herzlich der wunderbaren @SeijaKk zu ihrem fantastischen Ergebnis bei der Nominierung als Bundestag https://t.co/tQaFLmGAVa
Da sagt einer seine Meinung und dann heißt es, er hetzt gegen den Lockdown. Sind wir schon wieder so weit, dass j https://t.co/5XAFV9BoLq
Dito! Auf das nächste Getränk bei physischer Anwesenheit https://t.co/gIsNSA21iP
Super Nachricht! Hab doch schon eher einen Impftermin bekommen #impfenschützt https://t.co/ZEtWawqtpC
Der frühe Vogel .... Gerade Sondersitzung der Bundestagsfraktion @spdbt
Ich schätze @sebast_hartmann als kompetenten und ehrlichen Kollegen und bei allem Verständnis für seine persönlic https://t.co/sg98Oe5emt
Also irgendwie komm ich nicht mit. @Markus_Soeder hat doch in der Vergangenheit mehrmals erklärt, dass er seinen Pl https://t.co/8dT7pcM9GU
Na, da sagen die CDU-Frauen sicher Danke! Wer sagt eigentlich, dass er überhaupt ins Präsidium gewählt worden wäre? https://t.co/kCz2HTZ2gu