SPD Bundestagsfraktion

Hilde Mattheis

Hilde Mattheis
Hilde Mattheis
(Foto: Susie Knoll)
Pressebild (2960 KB)

Person Infos

Twitter

#Landesvorstand Baden-Württemberg fordert den #Rücktritt von #Seehofer. Ich bin froh, dass der Landesvorstand meine https://t.co/BXzhAZwOpn
#Wohnungsgipfel in Berlin. Bitte macht daraus kein #Bauwirtschaftsgipfel, sondern nehmt die Ergebnisse des gestrige https://t.co/2s45bYFgD8
Meine Haltung zur Causa #Maaßen habe ich im @Deutschlandfunk erklärt: #Seehofer gehört entlassen. #Veto der SPD-Min https://t.co/101r6jfOmp
Wenn eine formale Abstimmung über die #Beförderung #Maaßens im Kabinett erfolgt, dann müssen die sozialdemokratisc https://t.co/5pymJiQRMC
#Staatssekretär Adler (SPD) soll für #Maaßen gehen. #SPD steht nicht am Abgrund! Sie ist schon ein Stück weiter!
Herr #Maassen wird wegen Fehlverhaltens entlassen. Kommt mit drei Gehaltsstufen höher im für ihn bis dahin zuständi https://t.co/wMcPo9mjc9
#Solidarität mit den BaumhausbewohnerInnen und DemonstrantenInnen im #Hambacher Forst! Sie demonstrieren für https://t.co/dX7OKHe5zE
#CSU Parteitag: Besinnt euch auf eure Verantwortung für Demokratie und Verfassung!
Täglich neue Vorwürfen gegen #Maaßen. Sein Verhalten ist Frontalangriff auf den #Rechtsstaat. #SPD darf ein solches https://t.co/DzegVp2o3P
Wir brauchen eine #Mietenwende, denn #Wohnen ist #Daseinsvorsorge und kein Renditegeschäft. Im Gespräch mit https://t.co/AbEQgD8OIq
#Maaßen tauscht geheime Infos mit #AfD aus, er ist eine echte Gefahr für die Verfassung. Die #SPD muss den https://t.co/G4QblTPpzF
#Maaßen korrigiert sich nicht und Seehofen sieht keine Notwendigkeit für eine Entlassung. Beide sollten dem Staat u https://t.co/3DXYwPcMxf
Wir brauchen eine #Mietenwende ! Wie die gelingen kann, hab ich mit dem Stadtsoziologen und Gentrifizierungsexperte https://t.co/fBveNGmdYx
#Maaßen rudert zurück! Er sei falsch verstanden worden! Das heißt: Entweder er ist unfähig oder er sagt nicht die W https://t.co/pW9lVHyHu1
#NordSyrien. Vor den Augen der Welt bahnt sich eine Katastrophe an. #Erdogan: mach die Grenze auf!
Ein Innenminister, der sich nicht gegen Fremdenfeindlichkeit, Menschenhass und Rechtsextremismus abgrenzt, ist der https://t.co/cAosplI77z
#HartzIV: Außer Sprüchen nichts gewesen, Arbeitsministerium plant nicht die Abschaffung von #Sanktionen für Jüngere https://t.co/33n1x84xyy