SPD Bundestagsfraktion

Helge Lindh

Helge Lindh, MdB
Helge Lindh, MdB
(Foto: Susie Knoll)
Pressebild (3317 KB)

Twitter

Ich habe eine persönliche Erklärung zu meinem gestrigen Abstimmungsverhalten im #Bundestag veröffentlicht ( https://t.co/u0Y5dQa09r
Frage: Was beweist, dass nach 55 Jahren #ElyseeVertrag dessen Neuauflage richtig ist? Antwort: Dass die AfD-Fraktio https://t.co/8FKw7TPtAZ
Gestern habe ich meine erste Rede im Bundestag gehalten. Es war mir eine Herzensangelegenheit gegen den Gesetzentwu https://t.co/pvkT6ZMhUG
"Deutschland, was nun?" - Helge Lindh im Gespräch mit @jochnrausch. Heute um 19:30 Uhr im #kontakthof #Wuppertal W https://t.co/qIyEBlUypU
Volles Haus beim gestrigen Bürgerfrühstück des #SPD OV #Elberfeld-West / #Sonnborn. Lebhafte Diskussion: Minderheit https://t.co/BgFxFRKvW0
Dritte Station: Cafè Swane. Ab 19 Uhr öffentliche Lesung, im Anschluss wieder Bürgersprechstunde. #dialogspdbt #vorlesetag
Zweite Station: Wilhelm-Dörpfeld-Gymnasium. Vor 21 Jahren war ich hier noch selber Abiturient, heute durfte ich als https://t.co/2uwdOhl2C4