SPD Bundestagsfraktion

Dr. Karamba Diaby

Dr. Karamba Diaby
Dr. Karamba Diaby
(Foto: Susie Knoll)
Pressebild (3373 KB)

Twitter

Ein Jahr nach dem antisemitischen & rassistischen Angriff in #Halle finden heute Gedenkveranstaltungen statt. Weite https://t.co/V0LjVr8hlx
Wir können nicht zur Normalität zurück, denn die Normalität war das Problem. Deshalb befürworte ich die Idee einer https://t.co/R507rUUFo2
Genau heute vor 35 Jahren bin ich in die DDR gekommen, um zu studieren. Ich bin geblieben, um zu leben. Mein Zuhaus https://t.co/EFtAOWEP3L
Schaut Euch die komplette Reportage an: https://t.co/5VeK4cuWCw https://t.co/KMHPGbNfJ3
Eine umfangreiche Lektüre, die wir diese Woche im Bundestag durchgehen. Es geht um den Haushaltsplan 2021. Fest ste https://t.co/WQYWIKP05U
Lieber #Seehofer, lass uns endlich Moria mit unseren europäischen Verbündeten evakuieren, die Menschen in Europa in https://t.co/FTHYlHO7kv
Meine Eindrücke der letzten Jahre habe ich in einem neuen Vorwort festgehalten und meiner Geschichte vorangestellt. https://t.co/50qKwXp2GM
Ich bin dankbar, dass wir eine Polizei & Zivilgesellschaft haben, die gestern wieder unsere freie Gesellschaft vert https://t.co/NFxdQxWZ0F
Das #Kurzarbeitergeld sei zu teuer und wir sollten das Geld lieber nicht ausgeben. Was ist das für ein Politikverst https://t.co/t6kZRUZzy9
Ferhat, Gökhan, Hamza, Nesar, Mercedes, Sedat, Kaloyan, Fatih und Vili. #Hanau #SayTheirNames
Vor 59 Jahren wurde mit dem #Mauerbau begonnen. Die Mauer stand 28 Jahre lang und seit über 30 Jahren leben wir wie https://t.co/kQS1OHK51v
Heute bin ich mit meinen Gedanken bei den Opfern des Völkermords in #Srebrenica und ihren Angehörigen. Es erfüllt m https://t.co/954eqDUTyy
Ich wurde - zusammen mit einer anderen Schwarzen Person - von Polizisten vor Hunderten von Mitpendler*innen kontrol https://t.co/mpDrDwcCpw
DIE ZEIT: Was macht Ihnen Hoffnung? DIABY: Die vielen Begegnungen mit Menschen, die für eine offene Gesellschaft st https://t.co/zAzbOEmlnD