SPD Bundestagsfraktion

Dr. Karamba Diaby

Dr. Karamba Diaby
Dr. Karamba Diaby
(Foto: Susie Knoll)
Pressebild (3373 KB)

Twitter

Beruflich mal kürzer treten, zum Beispiel für Familie, Weiterbildung oder Ehrenamt, und anschließend die Arbeitszei https://t.co/0aKmNsfx7P
Meine Brille wurde Anfang der 1990er Jahre kaputtgeschlagen und ich wurde mehrmals als einziger im Zug kontrolliert https://t.co/IrvlWFlWUK
Die Wissenschaft steht nicht außerhalb der Gesellschaft. Ihre Aufgabe ist es, in die Gesellschaft hineinzuwirken. I https://t.co/WJmDtdGTPO
Alle Kinder müssen die gleichen Chancen auf eine gute Kinderbetreuung haben & alle Eltern müssen sich gute Kitas le https://t.co/0GtoziRshl
In ganz Deutschland nehmen atypische Beschäftigungen zu und die Armut steigt. Wir haben im ganzen Land acht Milli https://t.co/9eJ3geaB1s
Wir brauchen mehr Europa und mehr Soziales. Mit @katarinabarley haben wir dafür eine glaubwürdige SPD-Spitzenkandid https://t.co/HxWCNSpX2Y
Das Wort "bitter" habe ich mit Blick auf Wahlen häufiger in den Mund genommen. Auch diesmal kann ich kaum etwas And https://t.co/EQnbPQ1LjY
Unglaublich beeindruckt von #Berlin. #unteilbar
Das sind die falschesten Worte, die ich seit langem gehört habe. Europa hat geraubt, getötet und geschwiegen. Wer d https://t.co/EosavfpzRc
Wir brauchen einen linken Populismus, der die offene Gesellschaft verteidigt und die negativen Effekte einer neolib https://t.co/oW9VHTrMY9
Menschen wie sie geben uns die Hoffnung, dass die Welt eine bessere sein kann. Für ihr Engagement gegen sexuelle Ge https://t.co/UbqGfqpi9O
Es darf nicht sein, dass das jüdische Leben in Deutschland zunehmend durch Hass & Hetze bedroht wird. Es darf nicht https://t.co/Rdu5499gMt
Das Land braucht mehr aktive Mutbürger und ich bin mir sicher, dass diese Menschen die überwiegende Mehrheit der https://t.co/mjwRLoxV4j
Mit 393 Ja-Stimmen haben wir 2017 die #EhefuerAlle beschlossen & damit Deutschland für viele Menschen ein groß https://t.co/lP6ndEmIqK
Viel Erfolg, @arnelietz! Europa braucht mehr denn je Menschen, die sich für eine offene und solidarische Politik ei https://t.co/tmo0U6GaBt