Prof. Dr. Lars Castellucci

Zur Person

Person Infos

Twitter

Eine einseitige Belastung Deutschlands ist Quatsch @DLTonline #ukraine #flucht. Richtig ist, dass viele #Kommunen https://t.co/CBuvk9Hb5L

Die #Gedenkstunde gestern geht mir nach. Vor allem das Schicksal Karl Goraths, der zuerst von den #Nazis ins Konzen https://t.co/wr7aabGjng

Abkommen mit Herkunftsländern zur #Migration müssen auf Augenhöhe stattfinden, sonst scheitern sie wie in der Verga https://t.co/CjxfWsSolx

Ich bin schockiert über die Tat in #Brokstedt. Meine Gedanken sind bei den Opfern und ihren Angehörigen. Ich hoffe, https://t.co/NwxHjjwdpY

Parteien sind für die Demokratie unverzichtbar. Die staatliche #Parteienfinanzierung ist die Gewähr, dass sie nicht https://t.co/yvQQntGwlP

Unsere Großeltern standen sich noch auf den Schlachtfeldern gegenüber. Nun sind aus Feinden Freunde geworden. Wer d https://t.co/uiaoDSuNQh

Sie behaupten, es habe sich in eingebürgert, politische Entscheidungen in Reaktion auf die Stimmung in der Öf https://t.co/anQssUYez1

Recht und Ordnung an den europäischen Aussengrenzen. Das ist der Auftrag von #Frontex, das schließt die Wahrung der https://t.co/t2kwpjoNW4

Zum Seitenanfang