SPD Bundestagsfraktion

Dr. Lars Castellucci

Prof. Dr. Lars Castellucci
Prof. Dr. Lars Castellucci
(Foto: Benno Kraehahn)
Pressebild (2458 KB)

Gut zusammen leben.

Person Infos

Twitter

Ja, beim Globalen Migrationspakt geht es um Migranten. Wen denn sonst. Staatsrechtler, die das kritisieren, wundern https://t.co/lbLNKRtT9j
Sanierung der Vorhalle am Dom zu Speyer - Finanzierung gesichert https://t.co/0Jhp8UvDir
Die tatsächliche Unterstützung ist viel größer. Es wurde über einen Entschließungsantrag der Koalition abgestimmt, https://t.co/5vUTHBfZWq
in desaströsen Situationen tritt man nicht aus, sondern an @marcobuelow
Nachdem sich Andi Stoch nun erklärt hat, haben die Delegierten eine Wahl und können entscheiden. Gut so. Das Wichti https://t.co/26q1wnc21q
"Grundrechte setzt man nicht aufs Spiel, wenn es schwierig wird" #merz https://t.co/FS9z2ndEQ9
Milchkanne? So kann man nicht über ländliche Regionen sprechen. Gleichwertige Lebensverhältnisse sind überall anzus https://t.co/3HvcQgn6nn
Das Grundrecht auf Asyl muss unangetastet bleiben, es muss europäisiert und durch kluge Regelungen zur Steuerung vo https://t.co/GEWQHKmPCN
Um 20.15 Uhr bin ich live auf Facebook und beantworte Fragen, bis alles geklärt ist. Auch das gehört für mich dazu, https://t.co/Q9BRXE83UB
An Absprachen muss man sich halten. Sonst wackelt jedes Zusammenleben. Für den Fall, dass der/die mit den meisten S https://t.co/V18yMnj002
Nach dem Rückzug von Leni Breymaier habe ich erklärt, auf unserem Parteitag als Vorsitzender anzutreten. Dafür habe https://t.co/pC8X7XLqyc
Der guten Ordnung halber: Ich habe weder Angebote abgelehnt noch Angeboten zugestimmt. Ich beteilige mich nicht an https://t.co/3QBR6QvGDr