SPD Bundestagsfraktion

Leni Breymaier

Leni Breymaier, MdB
Leni Breymaier, MdB
(Foto: Susie Knoll)
Pressebild (2042 KB)

Twitter

Welcher #Schlumpf ist dein Lieblingsschlumpf?
Wie peinlich ist das denn? Die #CDU erwähnt in ihren Briefen an potentielle Wählerinnen und Wähler ihre Spitzenkand https://t.co/wvjCaCNt53
Sie haben einfach keinen Kompass. #Amthor, #Nüsslein, #Löbel - was mich so ärgert, am Ende ist es nur noch die Pol https://t.co/RGQl70VhnI
Mir geht es mit der Aktion vor allem darum, eine größere Öffentlichkeit dafür zu schaffen, dass in Weißrussland sog https://t.co/OtIki1MzRV
Mein Filmtipp für heute Abend 20:15 h auf 3sat #Prostitution https://t.co/qLLiZIBje7
Ich finde gut, wenn @_FriedrichMerz seine Expertise als Oppositionspolitiker im Bundestag zur Verfügung stellen will.
Endlich #EVP. Sehr bedauerlich, dass Orban entschieden hat zu gehen und Fidesz nicht rausgeschmissen wurde. Der Sc https://t.co/xBQg5YNuqM
Warum wundert mich das nicht? https://t.co/vb0E5CwmXC