Carmen Wegge

Zur Person

Twitter

Morgen ist der Tag der Verhandlung von #ArmitaAbbasi. Zusammen mit meinen Kolleg*innen aus Kanada und Italien https://t.co/aQiAl0N6Tf

Wir fordern: Freilassung von #ArmitaAbbasi! Meine Kolleg*innen @lauraboldrini (ITA) & @MajidJowhari (CAN) & ich ha https://t.co/yf7nykpEqT

Die @CSU @CDU bedienen sich einer Rhetorik die an die Republikaner um Trump erinnern. Das erwartet man nicht von de https://t.co/GY5IEaLXJL

Wir alle wissen ja, dass das Verfahren für #ArmitaAbbasi nicht fair sein wird. Aber dem zugelassenen Anwalt zu verw https://t.co/9NxTb0vnpG

Hm. Jemand ne Idee warum da zu wenige Stromleitungen nach Bawü und Bayern sind? Vielleicht hat die @CSU ja eine Ant https://t.co/DDGtHR3gNe

Natürlich befolge ich gerne Ratschläge von Bürger*innen und habe den Blick in den Duden gewagt: https://t.co/0K4wHheBWZ

Wir haben im Bundestag zur #Chatkontrolle debattiert. Art. 7 der der CSA-Verordnung bildet die Rechtsgrundlage für https://t.co/PX0ifPyYFG

Zum Seitenanfang