SPD Bundestagsfraktion

Dagmar Schmidt (Wetzlar)

Dagmar Schmidt
Dagmar Schmidt
(Foto: Susie Knoll)
Pressebild (1878 KB)

Gerechtigkeit schaffen!

Person Infos

Twitter

Danke an alle, die die Erklärung unterstützen und Haltung zeigen. Zu unserer Demokratie gehören alle! https://t.co/W4sxWrtmt1
Die einen reden und nörgeln, die anderen handeln und übernehmen Verantwortung und haben einen Plan! https://t.co/9UO8eopHxa
Es hinterlässt einen ein wenig fassungslos. Grundsätzlich - aber erst recht nach diesem Jahr!!! https://t.co/0NSavetbI8
Sehr gut. Und bitte vergesst das Testen der Kinder nicht! https://t.co/KE1WXjXQGS
Als Werder Bremen Fan und Mitglied sage ich Respekt Eintracht. Ihr seid ein toller - wenn auch der zweittollste - V https://t.co/vK2kpcUhgo
Kinder, Geschwister, Freunde, Verwandte, Kollegen und Kolleginnen, wurden aus unserer Mitte gerissen. Sie wurden O https://t.co/Cai7pDChEU
Eine gute Zukunft kommt nicht von allein! https://t.co/BedCyIc5wM
Wir brauchen eine weltweite Allianz der Demokratien! https://t.co/jljcvnBVkG
Jupp - ist aber nicht wie Schule! https://t.co/jh7kuMmJLb
Herzlichen Glückwunsch! Auf gute Zusammenarbeit im PV! https://t.co/Z2s6GZN0ef
Was würde wohl passieren, wenn Mitglieder der #BlackLivesMatter Bewegung das Kapitol stürmten? https://t.co/omVHxevCCK
Geht doch! - Und ich wage die kühne Behauptung, dass es auch noch ausreichend Grillwürstchen im Sommer geben wird. https://t.co/QfuiY39hqY
Wo gibt es doch gleich diese SPD-nahen Journalisten? Bin für Hinweise dankbar... https://t.co/CbMeCA3pWw