SPD Bundestagsfraktion

Josephine Ortleb

Josephine Ortleb, MdB
Josephine Ortleb, MdB
(Foto: Benno Kraehahn)
Pressebild (4056 KB)

Person Infos

Twitter

Stadturlaub im schönsten Wahlkreis #saarbrücken. Doch vorzeitiges Wahlkampfgetöse liegt in der Luft: https://t.co/4isAW0pzvE
12 junge MdBs - vier Thesenpapiere - eine SPD-Erneuerung. Ich denke, die SPD muss sich als linke Volkspartei unters https://t.co/qm989xCrKV
Der letzte Termin vor der Sommerpause: ein Interview zu der Repräsentanz von Frauen in der Politik. Da ist nämlich https://t.co/rdhY8u2NEX
Eine neue Analyse ein neuer Stil Mut zur Radikalität. Der Gastbeitrag von @TimKaufm und mir in der finnischen https://t.co/qm4vXzoLWn
Wir dürfen nicht zulassen, dass Menschen aufgrund ihrer Religion in Deutschland in Angst leben https://t.co/JBwdUDlZSw
Euch brennt etwas unter den Nägeln, was Ihr mich fragen möchtet oder Ihr habt Anregungen und Kritik? Dann textet mi https://t.co/kjESKukKsJ
Heute bei #bundstattbraun in Sulzbach haben wir gemeinsam ein Zeichen gesetzt: für Vielfalt und https://t.co/CJ8SBBx2Fx
Hat Spaß gemacht! Trotz des Regens. Danke @Duderstaedt https://t.co/22m4HXqRRJ
Überall in Deutschland fehlt es an Blutspender - deswegen habe ich heute im Bundestag bei der https://t.co/uYLqpRGzpK
Hier zeige ich gerade @MartinDunkelmann, wo es zum Saal meines neuen Ausschusses für Familie, Senioren, Frauen und https://t.co/VUS7yvith1
Meine 1. Rede im Plenum: Frauenrechte und Gleichstellung! Ich habe keinen Bock darauf, dass RechtpopulistInnen dies https://t.co/5Q8fvjNwCx