SPD Bundestagsfraktion

Aydan Özoğuz

Aydan Özoğuz
Aydan Özoğuz
(Foto: Susie Knoll)
Pressebild (2138 KB)

Person Infos

Twitter

Die Sendezeit gehört deutlich nach vorn verschoben. Respekt @carolinkebekus https://t.co/Cu6D2P4fLb
Klatschen hat viel Wertschätzung und Dankbarkeit aus der Bevölkerung gezeigt. Nun müssen nach und nach alle in dies https://t.co/HyOPalmJ3S
Bild spricht für sich.... https://t.co/DV4NpTIa7p
Ich weiß, da fällt nicht jeder drüber: Das Ende des Ramadan in einer Shisha Bar feiern....
Ein ARD-Sprecher teilte der #BZ mit, dass #Mutlu schon seit zwei Jahren blockiert gewesen sei. Er habe in Posts tr https://t.co/4UxtU3uZHm
Wir schauen schockiert über den Teich. Mir hat Kanadas Premier Trudeu gerade jetzt besonders imponiert. Auch bei si https://t.co/D2zaHITaR1
Am 29. Mai 1993 vor 27 Jahren starben in Solingen fünf Menschen nach einem Brandanschlag auf ihr Wohnhaus. https://t.co/yx0O2Bb6md
Ausnahmsweise nicht aus der Fraktion sondern zwischen vielen Terminen: Viele Grüße aus dem Paul-Löbe-Haus von https://t.co/UrDAUx096i
Nach dieser Tüte nagt der Hunger erst recht. Wiener Schnitzel wäre jetzt so was feines... https://t.co/tEUCCqnjdI
Zum gestrigen Diversity Tag sprach ich im @SWR2 Mittagsmagazin m. @MeinhardtMirjam zur Vielschichtigkeit unserer Ge https://t.co/Ka4PZn1gJi
Das wäre ein Hoffnungsschimmer für die stark strapazierten deutsch-amerikanischen Beziehungen: Grenell will offenba https://t.co/NWSJsMKvJe
Zum Ende des Fastenmonats #Ramadan in einem für alle Generationen und Länder ungewöhnlichen Jahr der #Corona Pandem https://t.co/JiV0H2lVtI