SPD Bundestagsfraktion

Sebastian Hartmann

Sebastian Hartmann
Sebastian Hartmann
(Foto: Susie Knoll)
Pressebild (3230 KB)

Twitter

In meiner Rede im Bundestag habe ich deutlich gemacht, dass die Digitalisierung mehr ist als eine technische Frage. https://t.co/lm98EuEKTD
Treffen der NRW-Landesgruppe in der SPD-Bundestagsfraktion mit NRWSPD Vorsitzender Mike Groschek, Bundesumweltminis https://t.co/smTfFe08ye
Deutsche Außenpolitik muss Friedenspolitik, Deeskalation und Entspannung sein. Das ist die SPD eines Willy Brandts, https://t.co/Qi2ck8AQHJ
Herzlichen Dank in die Städteregion Aachen! Ich freue mich über die Unterstützung. Gemeinsam, miteinander! #NRWSPD https://t.co/kYCoMEkaCx
Samstagmorgen: Erneuerungswerkstatt der SPD Rhein-Sieg mit Neumitgliedern. Erneuerung praktisch orientiert entlang https://t.co/NeoloNzEzU
Am morgen ging es für mich in die Schule, genauer gesagt in das #Berufskolleg in #Troisdorf. Es ist immer wieder ei https://t.co/orfGgIAxTD
Ich habe mich entschieden. Am Wochenende hat mich die Personalkommission der NRWSPD einstimmig als neuen Landesvors https://t.co/od7bFbAxtS
Hier gibt es das Interview mit dem WDR zum nachhören. Ich habe deutlich gemacht, dass ich Lust habe Vorsitzender de https://t.co/cz83dQm4eM
Am Dienstagmorgen ging es zur SPD Landtagsfraktion NRW zur Vorstellung des Personalvorschlags von Nadja Lüders als https://t.co/h5WkCtvllh
Ich freue mich über den heutigen Vorschlag der Personalkommission für den Landesvorsitz der NRWSPD & gemeinsam mit https://t.co/4QMWFNyhq0
What does labor want? We want more schoolhouses and less jails; more books and less arsenals; more learning and le https://t.co/mcvM6ONER7
Der letzte Tag meiner USA Reise führte mich nach New York. Dort stand ein Besuch des Deutschen Generalkonsulats ebe https://t.co/lQRPu626UL