Dagmar Freitag

Dagmar Freitag

Zur Person

Person Infos

Twitter

13.5% Erststimmen nun ja. Anspruch und Wirklichkeit. Ich sags nur #ausGründen (Tweet für Insider ;-)

»#Laschet ist als Kanzlerkandidat krachend gescheitert«#Scholz gewinnt Wahlkreis-Duell Baerbock Hans-Ge https://t.co/48ijiQzV15

Ohne Worte Ich möchte von niemandem vertreten werden, dem keine Peinlichkeit zu peinlich ist.#Laschet https://t.co/sKN3IYFZ7C

Reicht es, nur einen neuen #Präsidenten oder eine neue Präsidentin zu wählen, oder braucht der #DOSB eine grundleg https://t.co/NcyDcY6Rwa

Dieser Herr #Kubicki (#FDP) ist auch Teil der Legislative - da werden in einem #Rechtsstaat bekanntlich die Gesetze https://t.co/zHvYLMpLAL

Habe heute in Iserlohn Besucher aus Hamburg an unserem #SPD-Stand getroffen. Ich soll @MetinHakverdi Grüße ausrich https://t.co/1ft20dwrvj

Wahlkreis 150 - bundesweit bekannt für knappste Erststimmenergebnisse! Also, jede Stimme zählt#ERSTSTIMME https://t.co/31sBGYUt17

Finde nur ich diese täglichen Ergebenheitsadressen von #FDP-Lindner an #Jamaika peinlich? Das grenzt ja an Selbsta https://t.co/WsWtRnq0cX

Blöde Sache Nein, Herr #Laschet, Ihr Feixen war #würde- und #respektlos. Und eben nicht nur eine lässliche https://t.co/EovARpVSh6

Zum Seitenanfang