SPD Bundestagsfraktion

Saskia Esken

Saskia Esken
Saskia Esken
(Foto: Benno Kraehahn)
Pressebild (2246 KB)

Twitter

Alle Achtung: Mit ihrem Rückzug zeigt @LeniBreymaier Haltung, bleibt sich selbst treu und übernimmt gleichzeitig Ve https://t.co/DDjijaxqXq
Den Staatsanwalt wird sie mit ihrer Rede nicht beeindrucken. https://t.co/hjWdKQ3GKR
Videoüberwachung und Datenabgleich für jedermann, um eine Ordnungswidrigkeit zu verfolgen, die nur begehen kann, we https://t.co/fiFp8BxXlD
2/7 Eine lange, dunkle Zeit liegt vor uns, und was könnte man schöneres damit anfangen, als zu lesen? Poste 7 Tage https://t.co/7CnjUFmbb7
Guten Morgen! Tee ist fertig ... Heute Generaldebatte zum HH des Bundeskanzleramts. Wir fordern die federführende Z https://t.co/EQCWcIrR9q
Der Markt macht es nicht, sagt Tim Cook, und fordert Regulierung. Ich bin überzeugt: Wir können Datenschutz und Dat https://t.co/9GJHFzZ5Ff
1/7 Eine dunkle Zeit liegt vor uns, und was könnte man schöneres damit anfangen, als zu lesen? Ich poste 7 Tage la https://t.co/Gn7LkyG3uw
Guten Morgen! Tee ist fertig ... Heute beraten die Obleute der Enquete KI darüber, wie wir Beteiligung organisieren https://t.co/DI970wejyU
Merz Positionierung fasziniert mich irgendwie: Mit ihm, verspricht er, werde die CDU wieder Staatspartei ?, Parte https://t.co/om47LJ15CH
Guten Morgen! Tee ist fertig ... Heute ausgedehnter Bürotag mit Gesprächen mit meinem großartigen @TeamEsken, mit https://t.co/kFzZ1Nw6pZ
Die WELT verfolgt ganz offenbar einen Bildungsauftrag. https://t.co/jnAFZu1HOc
Und jetzt stellt Euch die Blicke vor, wenn ich in einer unserer Runden ketzerisch frage, wozu die von uns vertreten https://t.co/tqu3g0q7Z3