SPD Bundestagsfraktion

Saskia Esken

Saskia Esken
Saskia Esken
(Foto: Benno Kraehahn)
Pressebild (2246 KB)

Twitter

Politik für mehr Gerechtigkeit ist auch ein Gebot der Vernunft, aber vor allem ist es eine Frage der Haltung! https://t.co/zJK3Oey8kH
Deutscher Bundestag und Französische Nationalversammlung feiern heute die Freundschaft unserer Völker. François de https://t.co/c8iPfzgEqg
Nachdem der #spdbt18 Verhandlungen mit der Union zugestimmt hat, höre ich mit Erstaunen, dass @cdu und @CSU gar nic https://t.co/8InKWBaYMV
Weil #Ungleichheit der ganzen Gesellschaft schadet, ist Umverteilung ein Gebot der Vernunft, nicht nur der Gerechti https://t.co/FRBijGZFAL
Wow, endlich zu Hause. War ein langer Tag nach zu frühen und zu schnellem Start. In Verlauf und Ergebnis kann er sich messen.
Ich finde diese digitale Offensive dringend geboten, aber #Datenschutz ist Motor, nicht Bremse! https://t.co/YtT3LNSXTW
1% von etwas ist mehr als 100% von nix #heutegelernt
Meine Innenansichten zum Parteitag #spdbt18 - bin platt! https://t.co/hpSMo8lE4H
Die Abstimmung scheint so knapp zu sein, dass ausgezählt werden muss #spdbt18
Kleines Vorab-Fazit zum #spdbt18: Wenn ich mir die jungen Leute in unserer Partei so anschaue, dann ist mir nicht bange um unsere Zukunft!
Falls ihr mitsingen wollt: Die lyrics von Wann wir schreiten Seit an Seit werden jetzt verteilt. Ein Ende zeichne https://t.co/QzOyzRNwyt
Delegiertenkollegin sagt, sie sei jetzt #abstimmungsbereit #spdbt18
Wer mag, der kann meine Kommentare zum #spdbt18 hier live verfolgen: https://t.co/hpSMo8lE4H
Erstmal Danke für dieses Urteil :-) Heute verfolge ich den #spdbt18, danach gerne. https://t.co/mrDDHRIPSe
Guten Morgen aus Bonn! Weisheit des Tages: Man kann bei Kenntnis der Sachlage und geistiger Gesundheit zu einer and https://t.co/OsCKkiTx9W
Lösung für das Verfassungsproblem beim Soli? Ganz einfach: Soli für alle abschaffen, Spitzensteuersatz anheben, Rei https://t.co/36fA3W9Jsa
Stimme grundsätzlich zu: Wir müssen die #Zukunft umarmen, jetzt wo wir schon mittendrin stehen. Der #Datenschutz is https://t.co/kWGmVJcZKy