Jan Dieren

Zur Person

Twitter

Gestern ging es spätabends im Bundestagsplenum noch um transparente Arbeitsbedingungen. Meine Rede dazu: https://t.co/AQCWgCUJbq

Im Bundestag haben wir heute über die sozialen Folgen eines Öl-Embargos für Menschen in Ostdeutschland debattiert. https://t.co/uCn4kdaOni

Wer mag, findet hier die ganze Mitteilung zum Nachlesen: https://t.co/029csg7TuR https://t.co/f6lLzjP6bW

20.000 Verkäufer:innen streiken, weil die Online-Handelsplattform Etsy ihre Bedingungen ändert und dadurch die Ve https://t.co/4fL8m5g4It

Gestern haben @dgb_news und @boeckler_de ihren Vorschlag für eine Weiterentwicklung der Mitbestimmung vorgestellt. https://t.co/O6DQAcfrQV

Wir sehen in den USA gerade starke gewerkschaftliche Offensiven. Organising bei Amazon ist ein wichtiger Schritt di https://t.co/2eH1REhCN8

Beim Panel zum Wandel der Arbeit, Homeoffice und IT-Arbeit der @Bitkom heute habe ich klarmachen dürfen: Homeoffice https://t.co/qyVMbQVeqW

Ich suche Verstärkung für mein Team in Berlin! Hast du Lust? Dann bewirb dich und wir lernen uns kennen. Ich freu m https://t.co/4hTrMTigz4

Bus & Bahn für 9 im Monat - ein ganzes Stück hin zu 0/Monat. 300 für Beschäftigte und Selbstständige, 200 für S https://t.co/FCaTOxWCln

Zum Seitenanfang