SPD Bundestagsfraktion

Marja-Liisa Völlers

Marja-Liisa Völlers
Marja-Liisa Völlers
(Foto: Susie Knoll)
Pressebild (3500 KB)

Twitter

Liebe @SophiaOstner, wir sind alle sehr traurig, dass du uns verlässt. Wir hatten gemeinsam drei tolle und verrück https://t.co/KaNWtCff34
Populistisches Getöse! Anstatt den Internetausbau endlich voranzutreiben, sollen nun ein paar Gutscheine für Satell https://t.co/6YSJBT0C5l
Ein neues Gesicht in meinem Team! Herzlich willkommen, lieber @henhman https://t.co/UBS7IyDkBf
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!! https://t.co/u12pXqCdzP
#Kinderrechte ins Grundgesetz! Das fordern wir @spdde @spdbt seit Jahren. Endlich hat die @cducsubt ihre Blockade a https://t.co/6h1tjJDoFs
Ein guter Gesetzesentwurf von @hubertus_heil! Wer einen Job sucht, soll sich keine Sorgen um die Wohnung oder das E https://t.co/LtSuPi7UZI
Gerne unterstütze ich die Petition von @pfnnng & @rita_mgl. Leider gibt es noch immer kaum alternative Verhütungsme https://t.co/lVbk4jsmwV
Ich bin froh über diese Regelung in Niedersachsen. Treffen mit 2 Kleinkindern und jeweils einem Elternteil pro Kind https://t.co/119HaaPusA
Ich frage mich gerade, wann #cnn den Countdown in Tagen und Stunden einblenden wird, der anzeigt, wann genau Trump https://t.co/b7xB2lDZaF
Hass und Hetze in den sozialen Netzwerken haben den Weg bereitet für das, was in Washington geschehen ist. Mein Kol https://t.co/N0ZfcjV0yx
Jetzt @spdbt Jahresauftaktklausur - selbstverständlich digital. Oh wait...@CSU.
Yes! @Ard und @zdf reagieren auf die #Schulschließungen! ARD-alpha sendet ab Montag werktags von 9 bis 12 Uhr Lern https://t.co/nlYnpdnYbe
Ich bin ja als Historikerin mit Vergleichen immer sehr vorsichtig, aber mir kommt gerade immer wieder die Phrase https://t.co/a2blefMD3U