SPD Bundestagsfraktion

Michael Schrodi

Michael Schrodi, MdB
Michael Schrodi, MdB
(Foto: Benno Kraehahn)
Pressebild (2256 KB)

Person Infos

Twitter

Wie geht's weiter in Bayern? Wir brauchen eine inhaltliche und auch personelle Erneuerung. Es gab keine n Rückenwin https://t.co/wH1Rv57V1x
Rechtsterroristen aus Sachsen und Bayern. Welche Aufgabe hatte Herr Maaßen noch einmal? Und in Chemnitz haben natür https://t.co/2iu5dAVKUo
Das war kein Duell, das war ein netter Plausch. Die Grünen wie bei den Jamaika-Verhandlungen im Bund mit windelweic https://t.co/Qd7D78zqtz
Zahlreiche Kulturschaffende fordern in einem offenen Brief den Rücktritt von Bundesinnenminister Horst Seehofer. Wi https://t.co/CSjPgmMObN
Saal wegen Überfüllung geschlossen: Über 300 Leute in Eichenau bei Veranstaltung mit Kevin Kühnert. Die SPD muss di https://t.co/60xZRYJ6MF
Herr Maaßen war als Verfassungsschutzpräsident nicht tragbar und ist es erst recht nicht als Staatssekretär. Seehof https://t.co/DbOxz2wL4l
Herr Maaßen muss gehen. Wenn der Innenminister Seehofer sich weiterhin weigert, muss auch er gehen. Es reicht mit d https://t.co/MDiSb0yLJi
Dachau braucht keine schrägen Vögel von der AfD. Vielen Dank an die über 1500 Bürgerinnen und Bürger, die ein deutl https://t.co/ktGIjkCc8Y