SPD Bundestagsfraktion

Elisabeth Kaiser

Elisabeth Kaiser, MdB
Elisabeth Kaiser, MdB
(Foto: Susie Knoll)
Pressebild (3269 KB)

Twitter

#GuteStimmung in #Pahna beim Kreiszeltlager der Jugendfeuerwehren des Altenburger Landes. So viele Jungkameradinn https://t.co/QGqXsTyv7v
Heute mal DJane bei der Fete de la musique - Gera Das ist meine Stadt! #gera #fetedelamusique #gera2025 https://t.co/wG6gx2Nbap
Wenn Wolfgang Tiefensee in unsere schöne Residenzstadt Greiz kommt, dann wird nicht gemeckert, sondern Mut gemach https://t.co/lxoriXlrnO
Gutes Gespräch mit der one-Jugendbotschafterin Katharina Herzog in #Erfurt.Ich unterstütze @ONEDeutschland gerne https://t.co/qeXcr0htsm
Herzlich Willkommen in Kaisers Demokratieladen! Ich möchte, dass sich hier Menschen treffen, die in und für Gera https://t.co/1SUStAs2nj
Für eine offenes, vielfältiges und solidarisches #Gera.#geraistvielfältig #solidarität https://t.co/UGvWavvael
Wow! Einen spannenden Vormittag verbrachte ich https://t.co/7DKWVNagBC
Heute war ich beim THW OV Gera eingeladen und durfte mir die ganze Technik mal genauer anschauen. Was für eine be https://t.co/zUye008G9b
Christoph Matschie (@christoph_a_m) zu Europäischen Zukunftsstrategie für Afrika. #plenum 23.20 Uhr im #bundestag. https://t.co/Pv1Cr2Tjno
Christoph Matschie (christoph_a_m) zu https://t.co/tvtcc3sHkk
Mehr als heiße Luft. Vier neue MdB beim https://t.co/6YVoHrsFuU
Wir bleiben dran... Die jungen MdBs der SPD-Fraktion tauschen sich gemeinsam mit Juso-Vorsitzenden Kevin Kühnert üb https://t.co/GWNvnEU3In
Sehr gute und konstruktive Runde! https://t.co/jzK7q9MpKs
50 Bürgerinnen und Bürger aus Weida, Greiz und Gera hatte ich diese Woche eingeladen, auf einer Berlinfahrt hinte https://t.co/7Mn0kj0TAN
50 Bürgerinnen und Bürger aus Weida, Greiz und Gera hatte ich diese Woche eingeladen, auf einer Berlinfahrt hinte https://t.co/jHf2vOVGWi