SPD Bundestagsfraktion

Angelika Glöckner

Glöckner, Angelika
Glöckner, Angelika
(Foto: spdfraktion.de)
Pressebild (3556 KB)

Person Infos

Twitter

Koalitionsgespräche:Milliardenüberschuß investieren in marode Schulen und finanzschwache Kommunen. CDU/CSU, FDP, Grüne sind gefordert
Auch eine Woche nach der Wahl bleibt es für mich dabei: SPD ist in Opposition gewählt. Jamaikas müssen sich einigen.
Aufbruchstimmung in SPD-Fraktion nach Wahl von Andrea Nahles zur neuen Fraktionsvorsitzenden mit 90 Prozent.
Streit um Obergrenze ist zurück. Wie erwartet, flammt der Streit zwischen Seehofer und Merkel wieder auf.
Nur mit der SPD wird die Neoliberale Personalabbau-Politik wieder umgekehrt. https://t.co/e9uT6F8ATA
Gestern diskutierten die 5 kleinen Parteien. und plötzlich tritt CSU als eigene Partei auf und nicht als CDU/CSU.
#ZukunftSPD.Schulz will Arbeitsmarkt für Langzeitarbeitslose stärken. Das hilft vor allem strukturschwachen Regionen.
Hamburg, G20-Gipfel: Ich denke an die Geschädigten und die Einsatzkräfte.Gipfeltreffen gehören unter die Regie der VN.
Von wegen Einigkeit zwischen Merkel und Seehofer- ganz bestimmt nicht, warum sonst braucht es einen Bayernplan?
Redeverbot für Erdogan: Ich bin Sigmar Gabriel für seine klaren Worte und deutliche Haltung sehr dankbar. https://t.co/Ceu9ioLptC
#ehefuerralle Morgen werden wir dafür sorgen, dass gleichgeschlechtliche Paare nicht länger diskriminiert werden. https://t.co/FCZdK7fVp6
SPD, GRÜNE, FDP für Ehe für Alle. Nur CDU/CSU kneifen, - die ewig Gestrigen.
hört, hört: CDU/CSU-Spitzen suchen Koalitionspartner ab September,...brauchen sie auch mangels eigener Konzepte.
Schrecklich, der Anschlag in Kabul, der so viele Opfer fordert.Afghanistan ist nicht sicher.
CDU/CSU verhindert Rückkehrrecht in Vollzeit. https://t.co/nAidfkLA93
#ZeitfürMartin, wie versprochen liegt der Entwurf zu unserem Wahlprogramm vor: Gerechtigkeit, Sicherheit, Fortschritt
#zeitfuermartin Ich freue mich auf den Wahlkampf mit Martin Schulz.
Meine Gedanken sind in Frankreich. Ich hoffe, dass unsere Nachbarn europafreundlich wählen.
#zeitfuermartin Was für ein Ergebnis: 100 % für @MartinSchulz Einfach genial!
#zeitfuermartin guten Morgen aus Berlin. Heute heißt es meine Stimme für #martinschulz, beim Bundesparteitag der SPD.