SPD Bundestagsfraktion

Saskia Esken

Saskia Esken
Saskia Esken
(Foto: Benno Kraehahn)
Pressebild (2246 KB)

Twitter

Neulich in Hamburg - irgendwas mit Digitalisierung und Teilhabe. https://t.co/klucoNn6YE
Auf Empfehlung einer Expertenkommission haben wir die Kopplung der Diäten an die Löhne beschlossen und die Strafbar https://t.co/4aADCzNiB7
Wenn das hier so stehen bleibt, dann weiß ich nicht, wofür dieses NetzDG gut sein soll *ironieOff https://t.co/Tio2qmidvv
Vielleicht hat der @alvar_f ja mal Lust ... https://t.co/lJg43LjhSL
Zustimmung! Aber was sagt das über #digitaleBildung aus, übers Lernen mit und über Medien, übers Emanzipieren und B https://t.co/RsNCsFrNnd
Ich bin für einen Staat, der sich kümmert, der für gleiche Lebensverhätnisse & Bildungschancen sorgt und die Mensch https://t.co/1YrrzBvldB
Guter Tag, um eine Rechtschutzversicherung für Bürgerrechte abzuschließen! https://t.co/KD1vzC6q0y #Humanrightsday2017