SPD Bundestagsfraktion

Gabi Weber

(Foto: Benno Kraehahn)
Pressebild (1712 KB)

Twitter

Wahlkreis Kurz vor meinem Urlaub bin ich zu Besuch bei der Firma "Römertopf" in Ransbach-Baumbach. Geschäftsführer https://t.co/dkSHSBjhAV
Gastfamilien gesucht: Wer ab dem 1. September 2018 eine junge Amerikanerin/einen jungen Amerikaner zwischen 16 un https://t.co/Wc4wpYKxAR
Kitas aufgepasst: Es gibt was zu gewinnen! Unter der Schirmherrschaft von Bundesministerin Dr. Franziska Giffey fin https://t.co/M9wNsWIOoO
Der Haushalt ist beschlossen. Jetzt beginnt in der Hauptstadt die sitzungsfreie Zeit. Von Berlin verabschiede ich m https://t.co/CdMEUvfyqd
Wie gestern versprochen, hier meine Rede im Rahmen der Haushaltsplanberatung zum EInzelplan 23, Bundesministerium f https://t.co/sbJQgjQHtf
Der Morgen beginnt mit der Regierungserklärung der Bundeskanzlerin und meine Besuchergruppe hat die besten Plätze https://t.co/QgtEGT0K78
Gehört auch dazu: den Abend mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Kreis der SPD-Landesgruppe ausklingen https://t.co/vyqJXKoOpi
#SPDErneuern geht nur mit frischem Input. Darum erhoffe ich mir von unseren neuen Mitgliedern guten Input und neue https://t.co/NN04se3ExE
Großes Wiedersehen letzte Woche in Berlin: Anlässlich des Abends der Parlamentssipendiaten des Internationalen-Parl https://t.co/2n2MqCwQf9
Auf der Fahrt nach Mainz zum DGB nutze ich heute mal den Zug ab Koblenz. Eine Fahrt durchs UNESCO Weltkulturerbe Mi https://t.co/EcWvaAlJMT
Mehr gibts da eigentlich nicht zu debattieren. Koalitionsvertrag rules. #Weltflüchtlingstag https://t.co/63OIT74zhB
Für Schülerinnen und Schüler oder junge Berufstätige kann es ein unglaubliches Erlebnis sein, ein Jahr in den USA z https://t.co/HkFmOUGjwS
Wahlkreis: Hausbesuche in Berzhahn Ich lasse nicht locker. Auch und gerade in turbulenten politischen Zeiten gehe https://t.co/xhA0DCxXrN
Ich hatte Freitag vor meiner Rückreise in den Wahlkreis quasi einen Commonwealth-Tag, denn ich traf mich mit der https://t.co/JjxJhmfe5H
Sommerfest der SPD Rhein-Lahn, heute bei der SPD Dachsenhausen. Es war ein gelungener Sonntag im Kreis vieler Unter https://t.co/9S0XouVNE9
Zwei Reden an einem ist bei einer großen Parlamentsfraktion nicht die Regel, als zuständige Abgeordnete meiner SPD- https://t.co/zNE6ohG85z
Abgeordnetenarbeit ist manchmal Schichtarbeit. Gestern gabs durch die Sitzungsunterbrechung am Mittag gleich eine https://t.co/HsqC4Rp6eR