SPD Bundestagsfraktion

Gabi Weber

(Foto: Benno Kraehahn)
Pressebild (1712 KB)

Twitter

Alles heraus zum 1. Mai. Im Kreis Altenkirchen findet die Maikundgebung traditionell in Wissen statt. Also, hingehe https://t.co/X41OndNeWk
Auch wenn ich selber nicht dabei sein kann: alle heraus zum 1. Mai und auf nach Koblenz. Unser Feiertag ist in Kobl https://t.co/PYK1iRRpBw
kommunalwahl 2019: ich kandidiere für den Westerwälder Kreistag! #spd #westerwald #wirges https://t.co/pUCJ91d36H
Da war ich doch gern dabei. Manuel Liguori wird ein klasse Stadtbürgermeister. Wenn ich könnte, ich würde ihn wähle https://t.co/Ec1LTOlp2J
Hier mal ein Veranstaltungstipp: https://t.co/gil9kOZlN6
Nachtrag aus der letzten Berliner Woche: Ich hatte mit Robert Kyagulanyi Ssentamu, besser bekannt unter seinem Kü https://t.co/dYATILYGLS
Eigentlich ist die Weltbank auf... https://t.co/kr0wM4uree
Die Europäische Union durchlebt im Moment stürmische Zeiten.Lassen Sie uns darüber reden, wie wir wirtschaftliche https://t.co/wEXxBCGnHR
Die Europäische Union durchlebt im Moment stürmische Zeiten.Lassen Sie uns darüber reden, wie wir wirtschaftliche https://t.co/8M6IlBcvhn
Schön war es in Höhr-Grenzhausen. Danke dem DGB Kreisverband Westerwald und dem DGB Koblenz für die Organisation de https://t.co/dNIRjqDp1t
In meinen Büros nehme ich auch immer wieder SchülerpraktikantInnen. Hanna Weisbrod aus Staudt, die derzeit im Team https://t.co/OxW0o0eTka