SPD Bundestagsfraktion

Gabi Weber

(Foto: Benno Kraehahn)
Pressebild (1712 KB)

Twitter

Heute möchte ich Euch auf die Sendung I Love Grundgesetz aus der Sendereihe Das neue Deutschland bei SWR 2 hinw https://t.co/lA7Cl7IyNE
Mehr Verantwortung, aber welche...? An einem solch aufgeregten Tag sich mit sozialdemokratischer Außen- Sicherheits https://t.co/LrphxMDUbW
Hier noch einmal der Hinweis auf meine Veranstaltung mit meinem pfälzer Kollegen Thomas Hitschler. Kommt vorbei, es https://t.co/I9gEYGovSM
#fairhandeln heute in Montabaur. Gemeinsam mit der Fairtrade Gruppe Montabaur informiere ich heute noch bis 14:00 U https://t.co/SvhwsmYxn6
Im vorwärts stehen viele kluge Dinge. Unter Anderem auch ein Bericht von der Veranstaltung am Montag: https://t.co/VBKe5xPacn
Wie versprochenen, meine Bundestagsrede von heute: https://t.co/yunInmW0NI
Heute gegen 17:15 rede ich im Bundestag zum Haushalt 2019 des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit https://t.co/0m41X04tmw
Haushaltswoche im Deutschen Bundestag. Das bedeutet für uns Abgeordnete besonders intensive und lange Plenarsitzung https://t.co/myrpkxXa5a
So schnell sind vier Tage vorbei, wenn es viel zu erleben gibt. Traditionell verlassen alle meine Besuchergruppen B https://t.co/oZlTKoQTin
Zum Abschluss des Tages noch ein Paar Eindrücke meiner Besuchergruppe, die unter Anderem heute das Bundesinnenminis https://t.co/JwyQzCRtw0
Meine nächste Besuchergruppe ist auf dem Weg nach Berlin. Vier Tage mit Besuch des Bundestags, des Bundesinnenminis https://t.co/HEo9cmnQrp
Ich wünsche Euch eine erlebnisreiche Zeit und einen spannenden Besuch im Deutschen Bundestag. Vielen Dank für den f https://t.co/rqi8AaoI1J
Beim Marktgespräch in Nastätten hat wieder alles gepasst: prima Wetter, interessante Begegnungen mit den Menschen a https://t.co/A8a0oU44eq
Die Gesundheitsversorgung im ländlichen Raum ist ein Thema, das in meinem Wahlkreis alle angeht. Deswegen lud ich g https://t.co/2SwIeKCX1f
Heute im Rhein-Lahn-Kreis: https://t.co/D0kSJ7MjYG
Nach einem tollen Vormittag mit vielen guten Marktgesprächen in Westerburg, gleich noch ein Veranstaltungstipp: heu https://t.co/HxK36GCAez
Wahlkreis: Marktgespräch in Westerburg. Gestern Kartoffelbrot mit Zwetschgenkraut, heute frische Waffeln von meine https://t.co/SphvpVZdjH