SPD Bundestagsfraktion

Gabi Weber

(Foto: Benno Kraehahn)
Pressebild (1712 KB)

Twitter

Der Deutschen Bahn sei "gedankt": Jetzt bin ich seit fünf Jahren im Bundestag, erlebe aber dieses Mal die Anreise g https://t.co/sxa4QaU3Oy
Das Wetter war nix, dafür der Weihnachtsmarkt umso schöner. Toll dekoriert, engagierte Vereine und die örtliche SPD https://t.co/3q96ls9DVq
Mit meinem Kollegen Timon Gremmels habe ich die maxwäll Energiegenossenschaft besucht. Gemeinsam haben wir uns im S https://t.co/IM2nXTdEJy
Oft werde ich ja gefragt, wofür wir "das ganze Geld" im Entwicklungshaushalt ausgeben. Hier mal ein konkretes Beisp https://t.co/jOzGl3c0Q4
Guten Morgen. Ich bin auf dem Weg nach Mitte. Heute ist ein wichtiger Tag, denn wir ändern das Grundgesetz damit d https://t.co/Gekf0qZqXZ
Ihr fahrt einen VW-Diesel und wurdet mit falschen Abgaswerten durch den Konzern getäuscht? Ihr könnt Euch durch Tei https://t.co/TrzR6hdR5I
Meine nächste Bürgersprechstunde findet im am 7. Dezember in Hachenburg statt. Interessiert? Dann findet ihr alle I https://t.co/THI6JRV1hO
Heute am späten Nachmittag habe ich zum Bundeshaushalt 2019 des Ministeriums für Wirtschaftliche Zusammenarbeit und https://t.co/8NNYunuYOx
Vor wenigen Minuten habe ich zum Bundeshaushalt 2019 des Ministeriums für Wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwic https://t.co/TKSF75o6FM
Elisabeth Heisters aus Westerburg absolviert derzeit einen 13monatigen Friedensdienst über EIRENE in Uganda, den ic https://t.co/35RZytZfvs
Gute Nachrichten aus Berlin: Die Jobcenter im Rhein-Lahn-Kreis, im Westerwald und in den Kreisen Altenkirchen und N https://t.co/URzQSym9cU
Aus Katenholzhausen über den großen Teich: Emma Jung ist Stipendiatin des Parlamentarischen Patenschaftsprogramms https://t.co/hFDbsohFxN
Die Rückreise in die Heimat nutze ich, Euch meine Rede in der aktuellen Stunde zum Umgang mit externen Beratern im https://t.co/uf5AsbRWeO
So ist es und somit es gut! https://t.co/8lpBdkwh2n
Bundeshaushalt 2019: Drei gute Botschaften für die Entwicklungspolitik! 1. Rund eine Milliarde Euro mehr für staatl https://t.co/TxoaKUggnI
Gerade kam die Nachricht aus dem Haushaltsausschuss, dass der Kulturetat beschlossen ist. Dadurch erhält die Isenbu https://t.co/pwDhSre9gR