SPD Bundestagsfraktion

Martina Stamm-Fibich

Stamm-Fibich, Martina
Stamm-Fibich, Martina
(Foto: Marco Leibetseder - EDITORIAL247)
Pressebild (3900 KB)

Nächste Termine

Mittwoch, 3. Februar 2021 - 18:00

Welche Hilfe gibt und braucht es in Zeiten von Corona für den Mittelstand?

Fraktion vor Ort digital, Karl-Bröger-Straße 9, 90453 Nürnberg

Twitter

Dienstag ab 16 Uhr: oldschool Bürgertelefonsprechstunde #bundestag #Erlangen #buergerdialog https://t.co/owrNef1FqG
Rolle rückwärts #Söder. Reagiert auf Kritik: Keine Pflicht zum Tragen von #FFP2Masken durch Arbeitnehmerschaft im https://t.co/94abQABnhH
Auch wenn es noch viele andere wichtige Themen gibt, so spielt die #Impfstrategie in meiner Berlin-Woche doch die g https://t.co/dhCtPtnN0X
Jeder kann Petitionen einlegen, dabei "ist es egal, ob es sich um eine persönliche Bitte handelt oder ob Sie für ei https://t.co/WzTjMAhZia
Die Kultur in der Pandemie Am 5. Januar 2021 laden @MartinRabanus, @GaHeinrich und ich zur Onlinediskussion Kultur https://t.co/5Xa0jiaFGY
Das EEG wird erneuert. Wir konnten wichtige Erfolge gegen den Widerstand der Union durchsetzen. @spdbt #Bundestag https://t.co/f5eROMoeSo
So geht Versöhnung! Knien darf man nur vor Gott! titelte damals #bild. Was für eine Aussage angesichts deutscher https://t.co/wLZiXoW4Ld
#Bevoelkerungsschutzgesetz ist KEIN #Ermaechtigungsgesetz! Solche Vergleiche verharmlosen den Terror der Nazis und https://t.co/FvOxEoDijw
Der 9. November erinnert uns daran, dass wir nicht schuld sind an dem was war, aber verantwortlich sind dafür, dass https://t.co/a8y8DFG3Vr
Schluss mit Spaltung und Hetze durch die Trump-Präsidentschaft! Hftl gewinnen Biden und Harris, denn sie müssen ein https://t.co/7Bjf8bS53N