SPD Bundestagsfraktion

Martin Schulz

Martin Schulz, MdB
Martin Schulz, MdB
(Foto: Susie Knoll)
Pressebild (1739 KB)

Twitter

Heute ist ein großartiger Tag: Endlich ist im Weißen Haus die Politik der Lügen, des Egoismus und der Spaltung vorb https://t.co/2sjC66cVMf
Wir blicken zurück auf ein Jahr, das trotz schöner Momente viele belastet hat. Wir können daraus lernen und 2021 be https://t.co/uSlWDeQPx0
Was für eine schöne Botschaft zum Ende des Jahres: Ein Chor aus 25 Europäerinnen und Europäern mit 25 verschiedenen https://t.co/I1HzJOU6q5
Allen frohe und gesegnete Weihnachten! Ich denke auch an diejenigen, die heute wegen Corona nicht bei ihren Liebste https://t.co/5XF0qFtJvH
.@antonioguterres im #Bundestag komplett auf Deutsch. Was für eine Geste! Und dazu weise Worte: Eine Politik der W https://t.co/CCvdINLNrM
Mit Cornelius Weiss ist ein großer Kämpfer gegen Rechts von uns gegangen. Seine Warnung vor den "obskuren Heilslehr https://t.co/UZtGPSmQqo
Es ist mir eine Ehre. Soeben bin ich zum Vorsitzenden der Friedrich-Ebert-Stiftung gewählt worden. Mit Sabine Fandr https://t.co/4GvckWeIcR
Ich bin jetzt Pate für Andrei Voinich, der ein aktiver Demokrat in Belarus ist und unschuldig inhaftiert wurde. Ich https://t.co/KD4f6TWyFf
Dieses Projekt unterstütze ich aus vollem Herzen! https://t.co/aTU4vPDmr0
Seit 100 Tagen kämpfen die Menschen in #Belarus unermüdlich für ihre Rechte und Demokratie. Es vergeht kein Tag ohn https://t.co/Jt7pA7WloD
Herzlichen Glückwunsch, @JoeBiden! Dieses Mal wird der Kandidat, der die Mehrheit der Menschen in den USA hinter si https://t.co/FKDZ9QJ604
Thomas #Oppermann war klug und humorvoll, durchsetzungsstark und fair, leidenschaftlich und pragmatisch. Ein Sozial https://t.co/Q30kRVL94R
Dem Mut der belarussischen Menschen gebührt unser ganzer Respekt und unsere volle Solidarität. Es freut mich, dass https://t.co/i2o7HMbfoI
400 Menschen zu helfen ist ein Anfang, aber nicht genug, wenn 13000 Menschen in #Moria auf der Straße sind. Deutsch https://t.co/5De0OpnWSA
.@OlafScholz hat mit seinem Vorschlag für den Wiederaufbaufonds gezeigt, dass er Europapolitik kann. Es wird Zeit, https://t.co/xtdyIRwKGZ
#HansJochenVogel war ein großer deutscher und europäischer Demokrat und ein herausragender Sozialdemokrat, der mit https://t.co/Qz31rBUR1S
Die Sparsamen Vier wollen uns weismachen, der wirtschaftliche Rückgang in einigen EU-Staaten sei die Folge unseri https://t.co/fYso96GqGf
Wir müssen unsere Kraft als Deutsche, als starke Mitgliedsnation in der EU nutzen, um die Idee von Respekt, Würde, https://t.co/F4cFQUsZG6
Rassismus tötet. In den USA, bei uns, überall. #BlackOutTuesday https://t.co/O25vJ34ibb