SPD Bundestagsfraktion

Martin Schulz

Martin Schulz, MdB
Martin Schulz, MdB
(Foto: Susie Knoll)
Pressebild (1739 KB)

Twitter

Deutschland und unsere europäischen Partner müssen auf Lesbos den Schwächsten der Schwachen helfen. Mein Appell: Ho https://t.co/a5RqogXnFs
An meine italienischen und spanischen Freunde: Wir stehen an Eurer Seite! Euro-Bonds wird es kurzfristig leider ke https://t.co/SNOZA1r7PU
Orbán will den autoritären Staat. Er nennt das illiberale Demokratie. Das hat in einer Demokratiengemeinschaft wi https://t.co/LvJnbXmMhv
Heute vor 25 Jahren konnte man zum 1. Mal von Berlin nach Lissabon fahren, ohne an den Grenzen kontrolliert zu werd https://t.co/M2e0Gyyuti
Weltweit wurde letztens der Ruf nach autoritären Typen lauter, vielen wirkten Demokratien zu schwach.#COVID2019 ze https://t.co/v7onKtCflB
Der Kampf gegen #COVID2019de erfordert von uns vor allem Verantwortungsbewusstsein. Das heißt: nach Möglichkeit zu https://t.co/Ycqe6SYXA3
Es lebe die Freiheit! Das waren die letzten Worte von Hans Scholl, bevor er heute vor 77 Jahren mit seiner Schwes https://t.co/6tfeiBnMHb
Ich bin fassungslos über den Terroranschlag. Noch fassungsloser über die Debatte, ob es einer ist. Sagen wir es end https://t.co/ebog232N4N
Die SPD setzt mehr Gerechtigkeit durch: Über eine Million Leute, die gearbeitet, Kinder großgezogen oder Angehörige https://t.co/33sFMceji5
CDU und FDP machen mit der rechtsextremen Höcke-AfD einen Fünf-Prozent-Mann zum Ministerpräsidenten in #Thüringen. https://t.co/6wlygXgFeA
Der Brexit ist eine tiefe Enttäuschung für die Menschen in Europa, die an die Zusammenarbeit der Völker über Grenze https://t.co/gcKNqwty83
Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch." Das ist das Entscheidende, wenn wir uns an #Auschwitz erinnern. https://t.co/I8VHFUjcv1
Auch 75 Jahre nach der Befreiung von #Auschwitz ist die Erinnerung an den ungeheuren Zivilisationsbruch eine dauerh https://t.co/MLLI0hiUnL
It was a great honour to meet Pope Francis @Pontifex today. We discussed many issues of global politics. Europe sho https://t.co/xZliLSbthk
Habe soeben den italienischen Premierminister @GiuseppeConteIT getroffen. Wir hatten einen exzellenten Austausch üb https://t.co/09rbF2V84O
Morgen beginnen die Zwanziger. Im letzten Jahrhundert ist hier einiges gelungen aber auch viel furchtbar schiefgega https://t.co/oKiQwy501a
Eine wunderbare, besinnliche Zeit im Kreise der Liebsten wünsche ich. Lasst es Euch gut gehen. Meinen Respekt und h https://t.co/b5izykZDHV
Herzlichen Glückwunsch @EskenSaskia und @NowaboFM! Wenn wir zusammenhalten, können wir Deutschland und Europa gerec https://t.co/wNzOXM8NOR
Wir Sozialdemokraten stellen ein Drittel der EU-Kommissare. Wir wollen Europa sozialer, demokratischer und nachhalt https://t.co/3crSWvPBc1