Martin Schulz

Zur Person

Twitter

I congratulate the @Arbeiderpartiet on their victory in #Norway! Social democrats are back at the top in all of Sca https://t.co/FpztzFlAk4

Während @ABaerbock und @ArminLaschet sich streiten, packt @OlafScholz die Zukunftsthemen an. Für mehr Respekt, gere https://t.co/dnkgpG87Oe

Wir erinnern uns heute an den Ausbruch des zweiten Weltkrieges vor 82 Jahren. Das Ergebnis von rassistischem Fanati https://t.co/BeWwhmNkpQ

Die Angriffe gegen unsere Demokratie nehmen zu. Die Mitte-Studie der @FESonline gibt dazu ein klares Bild der Lage https://t.co/Q3FTczdjos

Heute habe ich meine letzte Rede im Bundestag gehalten. Ich wünsche mir, dass alle Demokratinnen und Demokraten auc https://t.co/U3PATCAbI2

Sport war schon immer politisch. Nur parteiisch sollte er nie sein. Dass die #UEFA beim Ungarn-Spiel https://t.co/bzMoTWhEsj

Einzelne EU-Regierungen weigern sich noch immer, eine gemeinsame Lösung für Geflüchtete zu finden. Sich einzumauern https://t.co/6vCVSrIVeY

Jeder kleine Kaufmann, der einen Laden aufmacht, muss Gewerbe- und Umsatzsteuer bezahlen - aber dieser Bezos zahlt https://t.co/9SFDTVBgNJ

Vive lamitié franco-allemande! (Mais ce soir, je vais encourager die Mannschaft. ) #GERFRA #EURO2020

In Österreich ermittelt eine unabhängige Justiz gegen den Regierungschef und dieser attackiert die Justiz als polit https://t.co/qnWwfCZyq3

Vor knapp 80 Jahren überfiel Nazi-Deutschland die #Sowjetunion. Dass wir darüber heute im #Bundestag gesprochen hab https://t.co/A4iekYhmv4

Unsere Aufgabe ist klar: Die Transformation gelingt nur wenn sie ökologisch, ökonomisch und vor allem sozial gerech https://t.co/QB2YFS2x9k

Der Europatag am 9. Mai muss sichtbarer werden! Mit Alles Gute zum Europatag! hat @tuwasfuereuropa in diesem Jahr https://t.co/BrAl3zoys5

Ich gratuliere meinem langjährigen Freund @Isaac_Herzog zur Wahl als neuer israelischer Staatspräsident. Er hat die https://t.co/J4BNtDNFrr

Die Nachricht von Henriks Tod erschüttert uns alle! Ich verdanke seinem Rat und seiner Expertise sehr viel! Aber no https://t.co/86tUk8jqY2

We are lacking sufficient instruments and clear rules to prevent crises like #Corona and to protect citizens worldw https://t.co/dMBP4ZHYvU

Um 16 Uhr diskutiere ich mit dem Generalsekretär der @UN @antonioguterres über die Frage: We are in this together - https://t.co/VHugRjStjx

Um 13.45 Uhr eröffne ich die Tiergartenkonferenz der @fesonline zum Thema: Wie souverän ist Europa? Mit dabei sind https://t.co/EzGm8z80CQ

Zum Seitenanfang