SPD Bundestagsfraktion

Martin Schulz

Martin Schulz, MdB
Martin Schulz, MdB
(Foto: Susie Knoll)
Pressebild (1739 KB)

Twitter

Drücke unseren Jungs die Daumen, es ist noch alles drin! #GERSWE
Die CSU spielt mit Ängsten, um von ihren eigenen Problemen abzulenken. Nur Europa kann die Herausforderungen unsere https://t.co/hM9VTevkyK
Zeit für mehr Literatur. Heute Abend darf ich im Literarischen Quartett Arthur Koestlers Sonnenfinsternis vorstel https://t.co/DUyteDoeEo
In einer Zeit, in der Europa ein stabiles Deutschland braucht, führt die CSU mutwillig eine Regierungskrise herbei. https://t.co/VoxhjP8AEm
Donald Trump ist ein echter Experte in Sachen Kriminalstatistik: Schweigegeld für Pornostars, illegale Russlandkont https://t.co/l6ZAWr9BU0
Es ist Zeit, für Europa zu kämpfen! Es geht nicht um Milliarden mehr oder weniger in Haushalten. Es geht um ein epo https://t.co/eVfUBrLY1s
Botschafter sind Vertreter ihrer Staaten und nicht von politischen Bewegungen. US-Botschafter #Grenell benimmt sich https://t.co/aWqzabL4fm
Wer die Untaten der alten Nazis verharmlost, ist der Steigbügelhalter der neuen Nazis. #Gauland ist eine Schande fü https://t.co/U3LekfWyVd
Bei Donald Trump ist klar: Dieser Mann ist irrational. Europa muss jetzt enger zusammenrücken. Ich fordere Angela M https://t.co/CKTbHqj79V
Europa steht auf der Agenda von Macron ganz oben. Er bekommt heute den #Karlspreis auch für seine Weitsicht, dass w https://t.co/z65XEfzr2f
Indem wir Israel schützen, schützen wir uns selbst - vor den Dämonen unserer eigenen Vergangenheit. Deshalb haben w https://t.co/Wqm1mgSbvq
Ohne ein starkes Europa gewinnen die Populisten - und dann gibt es Krieg. In Deutschland liegt es an der SPD, das z https://t.co/WyFGKvJ0rD
Die Sozialdemokratie ist größer als der Einzelne. Wenn ich mit meinem Rücktritt zur Erneuerung der SPD beitrage, ha https://t.co/SpWdwI6oc9
Ich verzichte auf den Eintritt in die Bundesregierung und hoffe, dass damit die Personaldebatten innerhalb der SPD https://t.co/WsxnxZKNUv
Nach harten und erfolgreichen Verhandlungen habe ich meine Gedanken zur aktuellen Lage auf Facebook aufgeschrieben: https://t.co/vfViYK28iT
Wir haben einen Koalitionsvertrag ausgehandelt, der unsere Schulen verbessert, unsere Jobs verlässlicher macht, uns https://t.co/sNkJNFLsE5
Gemeinsam wollen wir Europa an die Spitze des Regierungshandelns stellen. Die Bereitschaft ist endlich auch bei den https://t.co/tm4FwhMDnI
Am Rande der Koalitionsgespräche habe ich mich eben mit @PulseofEurope über Zukunftsperspektiven für Europa ausgeta https://t.co/UAxUW8jiJQ
Ein starkes Europa muss eins der Hauptanliegen einer zukünftigen Regierung sein. Darüber bin ich mit den Vorsitzend https://t.co/JCSmIWvHDK