SPD Bundestagsfraktion

Martin Schulz

Martin Schulz, MdB
Martin Schulz, MdB
(Foto: Susie Knoll)
Pressebild (1739 KB)

Twitter

Au vue de lisolationnisme des États-Unis et lautoritarisme de la Chine, nous avons besoin dune Europe forte et p https://t.co/Hw92wDm83a
In einer Welt mit einem isolationistischen Amerika und einem autoritären China brauchen wir ein starkes Europa. Und https://t.co/ehxs6vDd7L
Das Ergebnis ist für mich: ein Vertrauensvorschuss von jenen, die für Koalitionsverhandlungen gestimmt haben. Und e https://t.co/JsLz1WATXL
Andere Parteien sind Meister im Lautsprechen. Wir sind Meister im Gestalten. Damit wir gestalten können, müssen wir https://t.co/KlWcLbQqA5
Heute ist einer der Tage, an denen viel für die SPD, unser Land und Europa auf dem Spiel steht. Ich vertraue unsere https://t.co/X7MRmnXfam
Bereite mich auf meine Rede vor. Ich will morgen niemanden überreden, sondern überzeugen. Gebührenfreie Kitas, ein https://t.co/MgEskHPCDO
Wir stimmen morgen auch über die Zukunft Europas ab. Ich kämpfe dafür, dass unser Parteitag ein klares Signal ausse https://t.co/7rv1bq6XpK
Seit einem Jahr ist Trump nun im Amt. Ihn abwählen können nur unsere amerikanischen FreundInnen. Wir können ihm und https://t.co/skia0U8Gnt
Egal, was andere sagen: In unserer Partei gibt es keine Zwerge oder Milchgesichter. Ich erlebe in unseren Reihe https://t.co/TvAsTXoHf7
Wir haben keine absolute Mehrheit. Und das Recht, mal an unsere Partei zu denken. Wir haben aber auch Forderungen g https://t.co/Cj5pGeSumj
Alle Einzelgewerkschaften des DGB sind für Koalitionsverhandlungen. Das konnte mir DGB-Chef Reiner Hoffmann soeben https://t.co/uQUFd59mti
Um 12 Uhr beantworte ich live Eure Fragen zu den Sondierungsergebnissen auf Facebook. Stellt die Fragen gerne jetzt https://t.co/KNl6fd92wk
Mein Sprecher @TobiasDuenow verlässt nach dem 21.1. das Willy-Brandt-Haus, in dem er viele Jahre alles für seine SP https://t.co/3tk0V6jdtE
Euch und Euren Lieben wünsche ich einen guten Rutsch und ein großartiges 2018! Von Herzen danke ich allen, die mich https://t.co/ebVFg3sNDH
Wir trauern um Greta Wehner. Mit ihr verlieren wir eine lebenslang engagierte Sozialdemokratin, eine überzeugte und https://t.co/Wn7sBdlbil
Gestern Abend krachte ein Auto in unsere Parteizentrale. Darin wurden Substanzen gefunden, mit denen man einen Bran https://t.co/l2aaPtMaMS
Ich wünsche Euch an Heiligabend und den kommenden Tagen von Herzen eine besinnliche Zeit voll Erholung und schönen https://t.co/E2MHENrzro
Die CSU will vor der Klausur in Seeon (früher: Kreuth) nicht sondieren. Deshalb brauchen wir ein bisschen mehr Zeit https://t.co/fIlpV6NNvc
Bei der Wahl in Katalonien am 21. Dez. drücke ich unserer Schwesterpartei und ihrem Vorsitzenden die Daumen. Sie st https://t.co/syGQKRLjhi
Vor 5 Jahren starb mit Peter Struck ein großer Sozialdemokrat, überzeugter Parlamentarier und vor allem toller Mens https://t.co/9ep9i4awWg
Ich gedenke heute der Toten des niederträchtigen Anschlags auf dem Breitscheidplatz vor einem Jahr. Und ich denke a https://t.co/EZksqN3gJN
Egal was manche fordern oder andere spekulieren: Für mich ist klar, dass die Sondierungsgespräche ergebnisoffen gef https://t.co/U70QU6ILWF