Jessica Rosenthal

Zur Person

Twitter

Nach gemeinsamen Lösungen zu suchen ist immer gut, sie mit massiver Lohnzurückhaltung zu erkaufen bleibt aber keine https://t.co/dXlnI2SWyz

Ich fasse es nicht! Es ist passiert! Unser Kampf hat endlich Erfolg: Paragraf 219a ist Geschichte! #219a

Neues Profilbild und für heute raus. Schönes Wochenende! https://t.co/Qu5aGQBgcP

Ich habe heute wie angekündig gegen das #sondervermoegen gestimmt. Wer jetzt Vaterlandsverräterin ruft, dem kann ic https://t.co/roLugJ3RnI

Versprechen gehalten! 12 mindestens - dafür durfte ich heute stimmen. Über 6 Millionen Beschäftigte profitieren v https://t.co/IqTY5RTTke

Ein Wohnungskonzern, der Jahr für Jahr gigantische Gewinne einfährt, nutzt die Inflation, um hohe Mieten noch höher https://t.co/OmIP5tXKkW

Ich lass das - in der Haushaltswoche des Bundestages - einfach mal hier. https://t.co/Xoqpp83ITy

Ich unterstütze den Weg der Ukraine in die EU ausdrücklich und wünsche mir ein Deutschland, das das Land darin best https://t.co/Zd1PMMmbIf

Meine Gedanken sind bei den Schüler*innen, Eltern und Kolleg*innen in Bremerhaven.

Zum Seitenanfang