Jessica Rosenthal

Zur Person

Twitter

Fragen von Krieg und Frieden sind keine Live-Sendung für gute Einschaltquoten. Es wäre doch schön, wenn wir zu dies https://t.co/3pNkuFsKZI

Es ist mir eine große Ehre heute 60 Jahre Élysée Vertrag gemeinsam mit den Kolleg*innen der Assemblée nationale und https://t.co/JhWbYL3lsw

Der Mut der Ukrainer*innen ist unfassbar und die SPD steht fest entschlossen an ihrer Seite. https://t.co/T6mXRYiT1b

Diese selbstgerechte Debatte widert mich nur an. Der Gipfel: Das Fordern von Migrantenquotenin Schulen. Bildungss https://t.co/X5EvsTRhor

Der #Tarifabschluss der @IGM ist starkes Ergebnis für die Beschäftigten im Metall- und Elektrobereich! Er zeigt, wi https://t.co/8TXyNy5Sz1

Was für ein Tag! Endlich dürfen alle ab 16 über die Zukunft der Europäischen Union mitentscheiden. Wahlrecht ab 16 https://t.co/5KrF3PCnzR

Seit ich bei der @spdde bin, kämpfe ich mit den @jusos für diesen Moment: Das wars mit Hartz IV, hallo Bürger*inne https://t.co/1KOTqvhxGT

Zum Seitenanfang