Jörg Nürnberger

Zur Person

Twitter

Seit 1996 gibt es in Niedersachsen das Wahlrecht ab 16, die ersten Jungwähler von damals sind heute über 40. Ein Bü https://t.co/uVqUR0s47V

4,6 Millionen Euro für die Grüne Au! Großes Danke an @klara_geywitz und ihr @BMWSB_Bund, bereits seit weit über ein https://t.co/VS3jPE2Rdf

Bei der Panzerbrigade 12 in #Cham. Mit fast 600 Dienstposten ist die Nordgaukaserne ein wichtiger Standort der https://t.co/hGZ29MwOvX

Zurück in meiner alten Schule, dem Luisenburg-Gymnasium. Ich durfte etwas zum Nikolaus verteilen und habe Fragen zu https://t.co/141xtlNgfV

#orangeday Ich und die @spdbt sagen Nein zur Gewalt gegen Frauen. Hilfetelefon: 08000/116 016 https://t.co/cDTh9qoRMk

Gelbe Bänder der Verbundenheit. Die Abgeordneten schicken mit der Aktion des @DBwV einen Gruß an die Soldatinnen un https://t.co/EI9ZncS6QA

Olaf Scholz macht einen guten Job. Hier einige Projekte, die Scholz und SPD vorantreiben, oder bereits beschlossen https://t.co/E5Vxthy41N

2021 sind ich und die SPD mit der Forderung nach 12 Mindestlohn in den Wahlkampf gezogen, dafür gab es viel Zuspru https://t.co/B8Wt6Bxvuz

Ich und SPD-Landtagskandidat Daniel Schreiner nehmen die wichtigen Themen aufs Korn. Wir sehen uns am 6.10.2022 um https://t.co/xlUMoz9xtE

Zum Seitenanfang