SPD Bundestagsfraktion

Ulli Nissen

Ulli Nissen
Ulli Nissen
(Foto: Susie Knoll)
Pressebild (2102 KB)

Stark für die Schwachen - Laut für die Leisen

Person Infos

Twitter

und da bin ich traurig, dass ich nicht wieder für den Bundestag nominiert wurde - das erscheint einem so lächerlich https://t.co/lui1mnOtmc
Donnerstagmorgen war ich im Bundestag um 9 Uhr zum Blutspenden und um 11 Uhr war ich glückliche Empfängern meiner z https://t.co/DIAQfARU71
Heute habe ich zu gleichwertigen Lebensverhältnissen in Deutschland gesprochen. Wir konnten in dieser Legislaturper https://t.co/IsjmDbxr2b
Der grausige Detlev #Spangenberg hat gerade wieder gehetzt - da muss mein Tablet wieder deutlich Flagge zeigen. https://t.co/mEH4jXIry0
Es ist für mich eine große Ehre, dass ich in diesen "Heiligen Hallen" heute Mittag eine Rede zu "Gleichwertigen Leb https://t.co/O8lFouc91M
Wie Schräg ist bitte der Wunsch nach der #Rente mit 68. Das gibt es mit mir nicht. Das ist respektlos gegenüber https://t.co/fc21Jc7ueQ
Heute fiel mir im Bundestag fast die Kinnlade runter: Die #noAfD will ihren Fraktionssitzungsaal "#Paulskirche" nen https://t.co/t5bdV88bQp
Gestern Besuch der Ausstellung "Living the Cities" in der ehemaligen Abflughalle des Tempelhofer Flughafens. Ein to https://t.co/8v9mkxV7JK
#Maaßen erneut widerlich! "Der frühere Verfassungsschutzchef hatte die Anfangsbuchstaben von Baerbocks vollständig https://t.co/K2G2WnlQ4j
Eine kleine Motivation zum Sonntag Jeder von uns kann seinen kleinen Teil dazu beitragen, die Welt zu verbessern https://t.co/DQgUjZzfEO