SPD Bundestagsfraktion

Klaus Mindrup

Mindrup, Klaus
Mindrup, Klaus
(Foto: Klaus Mindrup/Photothek)
Pressebild (7215 KB)

Twitter

Die @berlinerzeitung über die Anwendung des Vorkaufsrechts durch den Bezirk Mitte. Gut, dass die Milieuschutzgebie https://t.co/CGjwncWlZz
Anfang der Woche war ich bei @tvberlin und habe dort mit Peter Brinkmann über die Lage der #SPD, Wege in die Zukunf https://t.co/efXHG9k0tu
War heute bei einer vollen Kreisvollversammlung der #SPD #Pankow. Gemeinsam mit @alfredowicz (Vorsitzende der https://t.co/JoiBMNMuDN
In der @morgenpost habe ich mit dem Kollegen @swenschulz über das Pro und Contra zur #GroKo gesprochen. Im Bereich https://t.co/QH23CEyCRH
#Berlin kommt endlich zur Holzbauweise. Das ist vor allem ökologisch nachhaltiger und schneller. Es gibt viele toll https://t.co/SiO9wbd4gR
Meine Erklärung zum #Koalitionsvertrag. Ich bin mit dem Versprechen in den Wahlkampf gegangen #Luxussanierungen ein https://t.co/xvmStSgnfO
Im @tagesspiegel Kommentar wird über die angebliche Verfassungswidrigkeit des #Mitgliederentscheids nachgedacht, na https://t.co/V9IgyONi3D
Guter und vielschichtiger Bericht von @UPaulBerlin über Ursachen und Wirkung von Immobilienspekulation in #Berlin. https://t.co/7umUOXK2Zs
Freue mich, dass der jüdische Friedhof #Weißensee durch das @bmubgewürdigt wird. Der Friedhof ist immer einen Besuc https://t.co/ddNWZKIyCY
Zur heutigen Abstimmung über den #Familiennachzug: #CDU / #CSU, #FDP und #AfD lehnen den Familiennachzug ab. Hätte https://t.co/hG3ftrQbSY
#ALDI will Wohnungen bauen. Eine spannende Idee. In der nächsten Woche werde ich mir das Konzept bei einem Gespräch https://t.co/TqPGbiJaBE