SPD Bundestagsfraktion

Heiko Maas

Heiko Maas, MdB
Heiko Maas, MdB
(Foto: Susie Knoll)
Pressebild (3974 KB)

Twitter

In den Freiwilligendiensten sind 90.000 junge Menschen aktiv. Viele können wegen #COVID19 ihren bisherigen Job nic https://t.co/ssui64pGiF
Heute vor 75 Jahren wurde Dietrich #Bonhoeffer von den Nazis ermordet. Er war ein Geistlicher voll Hoffnung und Hum https://t.co/AI7mByuVpx
Chag #Pessach Sameach allen Jüdinnen und Juden weltweit. Es schmerzt einmal mehr, dass wir wegen #COVID19 mit unser https://t.co/fxtU2xhKXn
Wir werden #YadVashem für weitere zehn Jahre fördern. Wer einmal dort gestanden hat unter den Fotos unzähliger Ermo https://t.co/OsteDHsoCT
Wenn Europa jetzt die richtigen Schritte geht, wird die Europäische Union, unsere Schicksalsgemeinschaft, gestärkt https://t.co/YPWY5QyVP9
Wir brauchen keine Troika, Kontrolleure oder Kommission, die Reformprogramme für EU-Staaten in Not entwickeln, sond https://t.co/5QKhBN6kua
Wir brauchen ein klares Zeichen europäischer Solidarität angesichts #Covid_19. @OlafScholz und ich schlagen vor: Di https://t.co/RMq55QOzke
Ein Blick über unsere Grenzen zeigt noch viel dramatischer als bei uns, wie tödlich #COVID2019 ist. Wir müssen weit https://t.co/SRUndsayFD
Es ist uns gelungen, in 20 Tagen 200.000 Deutsche zurück nach Hause zu holen. Das war nicht immer einfach und hat s https://t.co/xTHpQulq7N
197.000 gestrandete UrlauberInnen sind wieder in der Heimat. Uns erreicht viel Dankbarkeit. Den Dank - wie im Lives https://t.co/xHMJaKEw5v
En Sarre, nous sommes avec vous. https://t.co/ikKe16MES1
#COVIDpandemic kennt keine Grenzen. Wir werden die #Coronakrise nur gemeinsam lösen können. https://t.co/mhI6AimKWs
Die @NATO kann Menschenleben retten. Wir haben uns beim Außenministertreffen deshalb entschlossen, dass wir unsere https://t.co/pOS1E4vtup