Daniela Kolbe (Leipzig)

Zur Person

Person Infos

Twitter

Armin #Laschet spricht gerade zu seiner Partei, nicht zu den Bürgerinnen und Bürgern. Ich übersetze: Ich bin nicht https://t.co/sdMFSIsuYN

Wenn sich die Zahlen bewahrheiten, will ich vor allem DANKESCHÖN an alle Wählerinnen und Wähler der #SPD sagen! Für https://t.co/doWAHmRXs9

Unfassbar. Das ist doch das Einmaleins der demokratischen Regeln. Die sollte man schon beachten. https://t.co/zmg7Vr3Z46

Die Frage, die jede und jeder von uns heute für sich beantworten muss, ist eigentlich recht einfach: Wer soll Bunde https://t.co/icWZ3H6m0T

Ich schätze die grüne Basis, wünscht sich eher eine Koalition mit der #SPD, da ist einfach mehr #Klimaschutz und https://t.co/MhuBn1qz4D

We would prefer the Social Democratic Party to lead Germanys next coalition https://t.co/eMT10is57x

Welche Partei versteckt eigentlich gerade seine*n Vorsitzende*n? https://t.co/nt5y30Jbvb

Sehr spannend! Ich bin gerne in der Partei, die am wenigsten auf negative Campaigning und mehr auf die eigenen Inha https://t.co/zElAWiAyMD

Hoch die Hände, #Wochenende! Mit gemütlichem Nachtwahlkampfstand mit der wunderbaren @nadjasthamer und unserem Vors https://t.co/3hPkFMVJFD

So einen Kanzler will ich überhaupt nicht haben, der bei Bedarf immer lügt. #LaschetLuegt #Laschet https://t.co/uZ3aRp1MGZ

Einfach nur krass, dass sich #Laschet nicht von diesem #Maassen distanziert. Er bleibt damit trotz aller Beteuerung https://t.co/HYUBapuMZE

Glaubt sich Jens #Spahn eigentlich selbst?

Zum Seitenanfang