SPD Bundestagsfraktion

Cansel Kiziltepe

Cansel Kiziltepe
Cansel Kiziltepe
(Foto: Benno Kraehahn)
Pressebild (3219 KB)

Twitter

Es geht um den Innovationsmotor Staat! Aber das @insm verbreitet mal wieder Irrlehren.@GustavAHorn https://t.co/kRLMbB1QYd
Ich bin noch immer erschüttert über den politischen Journalismus in diesem Land, wie ihn @GeorgDiez1 beschrieben ha https://t.co/cv99J4dkAt
Bundesparteitag der SPD. Den Parteivorstand der @spdde möchte ich nicht nur wirtschaftspolitisch bereichern. Aber s https://t.co/eXrR1wf6Gv
Fünf Finanzinstitute eingebunden im größten Steuerskandal der Geschichte, die auf Fristverjährung hoffen. Was für https://t.co/OtWbkbglwr
Es ist leider nicht nur die konservative Presse, die inkompetent argumentiert! Danke für diesen seriösen Beitrag https://t.co/uh771pHs3r
Die "Silicon Six": Wenn sie Steuern zahlen würden wie normale Unternehmen, dann hätten sie über 100 Mrd. $ mehr zah https://t.co/XQJFJgNL0S