SPD Bundestagsfraktion

Cansel Kiziltepe

Cansel Kiziltepe
Cansel Kiziltepe
(Foto: Benno Kraehahn)
Pressebild (3219 KB)

Twitter

Ehrliche Kaufmannschaft sieht anders aus! Dass die @fdp keine Freundin des Umlagesystems in der gesetzlichen Rent https://t.co/6P3enDQsb6
Die #Resozialdemokratisierung der @spd und damit die konsequente Fortführung der aktuellen neuen Programmatik sind https://t.co/a6VFWCFBYi
Moin #Hamburg! Das war eine sehr gute Diskussion an der Uni Hamburg! Also: Achtsam sein und Mythen melden! https://t.co/54w40W7iLj
#Sozialbremser @peteraltmaier will eine #Sozialbremse im Grundgesetz verankern und Leuten Geld geben, die gar keine https://t.co/qS7GWaegC6
Mehr Frauen in die Parlamente! Das wollen wir mit einem Paritätsgesetz erreichen!@spdde @spdbt @spdberlin https://t.co/4fKDNEwJ2r
Meine Eltern leben seit über 50 Jahren in #Deutschland. Wählen durften sie noch nie. Als sie 60 wurden, durften sie https://t.co/riihZgL5PQ
Wie recht die @wiwo diesmal hat: Mehr Pluralismus in der VWL! Unbedingt nötig für mehr Wirtschaftskompetenz. https://t.co/nGKPyHOmZ7
Steuerumgehung mittels #ShareDeals muss beendet werden! https://t.co/zefKpkT2ZD
Schon wieder Lobby für Mega-Reiche: Die komplette #Soliabschaffung wäre ein Steuergeschenk an @_FriedrichMerz von 2 https://t.co/LVZSO0LI0c