SPD Bundestagsfraktion

Prof. Dr. Edgar Franke

Prof. Dr. Edgar Franke
Prof. Dr. Edgar Franke
(Foto: Benno Kraehahn)
Pressebild (3365 KB)

Nicht das „Ich“, sondern das „Wir“ gewinnt!

Person Infos

Twitter

SPD-Bezirk Hessen-Nord steht hinter dem Fertigbau der A 49; url=https://t.co/nVgMNXzTEe#A49#spdschwalmeder#kommunalwahl2020
SPD-Schwalm-Eder: Ja zum Weiterbau der A 49! Gut für den Schwalm-Eder-Kreis: Landrat Winfried Becker, MdL Günter Ru https://t.co/I6NvxOxuBW
Meine Haushaltsrede: Von schwarzen Nullen bis hin zur Stärkung von Krankenhäusern im ländlichen Raum. https://t.co/O2lEbX3ZrF
Heute habe ich im Bundestag Plädoyer für die Krankenhäuser gehalten. Wir müssen das Abrechnungssystem endlich praxi https://t.co/UrLHjZ1LXe
Zukunft der Krankenhäuser: Ohne finanzielle Unterstützung des Bundes wird es nicht gehen!https://t.co/HESZ3arKt6 https://t.co/WsT5KoIhJe
Den Opfern eine politische Stimme geben!#opferhilfe_bund #hanau #faz https://t.co/1ySfm77PXA
Heute morgen ist Siemtje Möller MdB zur Sprecherin des pragmatischen Seeheimerkreises der SPD-Bundestagsfraktion ge https://t.co/zYJDxYnm9g
Die Hetze im Netz muss endlich Konsequenzen haben!#opferhilfe_bund#rechtsextemismus https://t.co/kbRifefwOU
Vielfalt und Demokratie müssen wir viel stärker verteidigen als früher!#opferhilfe_bund#rechtsextemismus https://t.co/jBKx5I0DEf
Vielfalt, Menschlichkeit und Demokratie müssen wir viel stärker verteidigen als früher. Und wir müssen uns vor alle https://t.co/j9Oy0D4xPm
Als Opferbeauftragter der Bundesregierung bin ich zur Zeit 2 Tage in Hanau: Im Gespräch mit Opfern, Hinterbliebenen https://t.co/8ydomuGdi7
Als Opferbeauftragter der Bundesregierung setze ich mich für die Ausweitung der Härteleistungen für Opfer von Terro https://t.co/9Z6dTXUGpQ
Bundesregierung prüft Ausweitung der Hilfen für Extremismus-Opfer#hanau #halle0910 #opferbeauftragter_bund https://t.co/3caGrXBKRo
Corona - Wir brauchen noch Geduld!#coronavirus https://t.co/89XD5OTjwT