SPD Bundestagsfraktion

Marco Bülow

Marco Bülow
Marco Bülow
(Foto: Susie Knoll)
Pressebild (3189 KB)

Person Infos

Twitter

Sorry aber die Debatte war nicht fair, denn die Mehrheit wurde mit Versprechungen erreicht die nicht erreicht werde https://t.co/db9FODdHmC
Heute gibt es keine Sieger vor allem nicht die Parteiführung #SPD #GroKo #spdbpt Bald haben die Mitglieder das Sagen #NoGroko
Jetzt kommen die kämpferischen guten Reden ... #GroKo #SPD #NoGroko #spdbpt
Was hat #Macron denn #schulz wohl gesagt? Wie er die soz. Partei in FRA so schnellsten kaputt bekommen hat? Oder wi https://t.co/b6wqBzrVTj
So viel zum Thema Geld für Militär und Verteidigung #SPD #spdbpt #Haushalt #GroKo #NoGroko https://t.co/wIksiMgoeE
#SPD #spdbpt Lasst euch nicht schon wieder versprechen was wir nicht halten können. Nachbesserung sind Nebelkerzen. https://t.co/3OwqhD1VH1
Die Reihen füllen sich #SPD #spdbpt18 #NoGroko Bin gespannt aber denke die 8 Dortmunder Delegierte stehen zum NEIN https://t.co/2TuDPUcbw6
Und hier noch mal ganz anschaulich erklärt ... ;) warum die #GroKo Mist ist und die #Sondierung nicht reicht#SPD https://t.co/JHoBHzgEng
Mal ehrlich - ihr wisst doch dass das Nebelkerzen sind mit den Zusatzforderungen für die GroKo die #Sondierung ist https://t.co/Pgdfw46Br5
Auch wenn keiner Neuwahlen möchte - keine Angst: wenn wir uns gegen die #GroKo und die Gefangenschaft mit der Union https://t.co/Ty6fgzMUIy
Morgen sollte der Parteitag NEIN zur #GroKo sagen. Mein Aufruf: #SPD #NoGroKo #spdbpt18 https://t.co/bxDLv1hJkn
Dortmunder #SPD klares Votum: ca 90% gegen die Aufnahme von Koalitionsgesprächen #NoGroKo
Jetzt Beirat (kl Parteitag) der Dortmunder #SPD zum #spdbpt18 und der #GroKo Volles Haus - klare Stimmung für https://t.co/jHW5PIzfIM
Ja so ist es - erst ablehnen dass Mitglieder direkt entscheiden und dann wenn es knapp wird für #spdbpt18 dann auf https://t.co/BU7wJRpWuE
Mein kurzer Aufruf zum #SPD #spdbpt18 Parteitag am So - Folgt euerem Gewissen. Keiner Taktik, keine Versprechen https://t.co/tfokXTvg7b
Anschauen - Vielleicht brauchen wir mehr Susanne Neumanns in der Politik und das weit oben in der #SPD #Groko https://t.co/NsH0SeDr0t