SPD Bundestagsfraktion

Dr. Karl-Heinz Brunner

Dr. Karl-Heinz Brunner
Dr. Karl-Heinz Brunner
(Foto: Benno Kraehahn)
Pressebild (3654 KB)

Person Infos

Twitter

Viele Menschen müssen für das Wahlrecht noch kämpfen. Wir dürfen einfach einen Sonntagsspaziergang bei Super-Wetter https://t.co/sRn4sCtZcl
Die Ehe, die offen ist für Menschen gleichen und unterschiedlichen Geschlechts, wird bleiben! https://t.co/FmalGtPn9A
Die CSU meint, ohne sie werde die Demokratie in Bayern instabil. Das Gegenteil ist der Fall - am Sonntag wird Bayer https://t.co/QedGxKPtrT
"Mimimi... Wenn ich keine Mehrheit krieg, dann ist das Land unregierbar!" Was für ein arrogantes Selbstverständnis. https://t.co/Z016OX22iz
Viel noch zu tun, aber auch viel zu feiern. Wie viel besser würde es dieser Welt gehen, wenn auch andere eiserne Vo https://t.co/RrfHh8DbjU
What a wonderful day... Und seit einem Jahr haben nun über 10.000 Menschen dank dieses Stücks Gerechtigkeit "Ja" s https://t.co/mce1qdQERP
Niemand kann behaupten, man könne nicht sehen, wie es die AfD auf unsere Freiheitsrechte abgesehen hat. Sie picken https://t.co/6Tg3I1mtCw
Sehr stolz auf diesen Landtagskandidaten, der sich ohne Ende reinhängt: Daniel Fürst. #ltwby18#BayernSPD #SPD https://t.co/vQbWGz2een
Ich weiß, dass diese Koalition in die letzten Monaten genervt hat. Aber sie arbeitet auch. Und ich wüsste nicht, we https://t.co/Q58m6Fyi6Y
Gute Gespräche, gut für Deurschland und Bayern https://t.co/VoNhdrpH5T
Wer gegen das Vorgehen von #Seehofer im Fall #Maaßen ist muss am 14.10. der CSU die Stimme entziehen. Diese. Verant https://t.co/nUFRdNNmDQ