SPD Bundestagsfraktion

Leni Breymaier

Leni Breymaier, MdB
Leni Breymaier, MdB
(Foto: Susie Knoll)
Pressebild (2042 KB)

Twitter

Danke für deinen Einsatz, lieber @Ralf_Stegner. Es ist ein bisschen verrückt, dass du ausgerechnet nach dem Parteit https://t.co/pNy98OTJOg
Heute noch einen großen Dank an @AndreaNahlesSPD. Das Sozialstaatskonzept, die Vermögenssteuer und viele der wichti https://t.co/pxJwNLBSN7
Und ich freue mich, dass wir aus Baden-Württemberg künftig zu dritt und nicht mehr zu zweit im #Parteivorstand sind https://t.co/dGLeQwrF1C
Die #SPD verabschiedet einstimmig ihr #Sozialstaatskonzept. Das ist die Überwindung von #HartzIV. Ich freue mich se https://t.co/s6uS1sOaIn
Herzlichen Glückwunsch an die erste #Doppelspitze der #SPD! Ich freue mich über mehr schwäbischen Klang im #WBH und https://t.co/FgvyeFdSVx
Vor fast drei Monaten sagte ich was zu Gerhard Schröders Lust am Kommentieren. Ich finde, das passt heute fast noch https://t.co/A8oaZ9fr3j
Es ist eine Baden-Württembergerin. Herzlichen Glückwunsch! @EskenSaskia #SPD #SPDVorsitz
#Respektrente ist das Wort des Jahres. Gute Wahl. Klasse! Glückwunsch @hubertus_heil
Man freut sich. Oder ärgert sich (kurz). Dann zusammen stehen und die neue Führung unterstützen. #SPD #SPDVorsitz https://t.co/7GcjPYnRaR
46 Prozent weniger #Rente für #Frauen. Die #Grundrente wird hier helfen. Wir müssen auch die Entgeltlücke schließen https://t.co/pN8m2I2yv7
Tout Notre respect pour bis sœurs françaises à loccasion de votre journée d'action contre la violence à l'égard de https://t.co/57hlDXhS9r
Am 01.12.2019 wählen rund 1,8 Mio. wahlberechtigte Mitglieder der Evangelischen Landeskirche in Württemberg eine ne https://t.co/MIi9VQNuyX
Ich unterstütze diese wichtige Aktion, denn: Schweigen brechen heißt helfen! Mit dem #Hilfetelefon "Gewalt gegen Fr https://t.co/7rI2JRdWy0