SPD Bundestagsfraktion

Leni Breymaier

Leni Breymaier, MdB
Leni Breymaier, MdB
(Foto: Susie Knoll)
Pressebild (2042 KB)

Nächste Termine

Montag, 29. Oktober 2018 - 19:00

Wie wollen wir in Zukunft arbeiten?

Gewerkschaftshaus Heidenheim, Bergstraße 8, 89518 Heidenheim an der Brenz

Twitter

Der politische Wecker dieser Republik hat in #Bayern sehr laut geklingelt. Ich habe ihn gehört. Es reicht nicht, https://t.co/zMvwHndRJj
Ihr alle meine Freunde und Verwandten in Neu-Ulm, Senden, Augsburg, Dinkelscherben, Wullenstetten, München, Hausham https://t.co/UqXKXxk8UT
Meine Änderungen sähen so aus: Längerer Bezug #AlG I, keine #Sanktionen des #Existenzminimums, #höhererHartzIV-Satz. Auf in die #Debatte!
Das ist lustig. Die #CSU macht in Berlin alles, um die #Koalition zu beschädigen, dann gibt #Söder Berlin die Schu https://t.co/gHRKd8VwoS
Ein Jahr #metoo und in den #USA wird mit Herrn #Kavanaugh ein Grabscher #ObersterRichter. #Frauen (und Männer) es https://t.co/LTwIGa9YAI
Ich freue mich über die ehrliche Kandidatur von @LarsCastellucci. Jetzt haben wir die Chance, auf offener Bühne vor https://t.co/sE4a0BXNme
Die #Wiedervereinigung ist für mich immer noch ein Wunder. Zum heutigen Tag wünsche ich mir, dass unser https://t.co/lfX3u8z7vW
Sprwchsl - Ich mag pragmatische Lösungen #Einwanderung #Fachkräfte #Asylrecht
Aus dem Ländle in die Nachbarschaft:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber @tsghessen! Die Geschenke werde https://t.co/GqYCEJQaZ2
Heute ist der internationale Tag für die #Entkriminalisierung des #Schwangerschaftsabbruchs. Darum sei daran erinne https://t.co/t8gZOwhwDP