SPD Bundestagsfraktion

Leni Breymaier

Leni Breymaier, MdB
Leni Breymaier, MdB
(Foto: Susie Knoll)
Pressebild (2042 KB)

Twitter

Den gefundenen Kompromiss, die #Abgeordnetenbezüge so zu steigern wie der Vorjahresschnitt der Beschäftigten war, https://t.co/icXrGgHN8I
Der Arbeitgeberverband der privaten Pflegeeinrichtungen hat den Schuss nicht gehört. Statt seine unsäglich ablehnen https://t.co/wHb99fdxHF
a) Ist die Krise noch nicht vorbei und b) sage ich nur Ischgl #Coronakrise #Österreich https://t.co/0DZdvIwwX6
Meine persönlichen Kontakte habe ich um 99,999 Prozent reduziert. Meine Telefonkontakte um 999,99 Prozent gesteigert #CoronaZeit
EU-Mittel nicht unabhängig von Rechtsstaatsdefiziten zahlen, das hat #RolfMützenich schön und richtig formuliert. https://t.co/4sClpyzwh6
Demokratie ist keine Schönwetter-Staatsform. #Ungarn: Gesetze ohne Zustimmung des Parlaments, Aufhebung der Pressef https://t.co/KxqCpiVg4c
Herzlichen Glückwunsch nach #München, lieber Dieter Reiter. Das ist ein souveränes Ergebnis.
Zur letzten Folge der #Lindenstraße fällt mir die Szene ein, als ich mit Marie-Luise Marjan zusammen im Nachtcafé z https://t.co/ewfPjKYfmd
Viele Inhaber kleiner Geschäfte und Kneipen sagen, die #Miete ist der größte Brocken, der ihnen Sorge macht. Die Po https://t.co/LqE33ZOKRz
Der Zweck heiligt die Mittel nicht. #Krankendaten gibt man nicht an die Polizei weiter. Punkt. #Datenschutz #Ostalbkreis
Wenn @c_lindner von Re-Priorisierung spricht, dann bekomme ich unmittelbar eine Gänsehaut #Bundestag #Bundestagsdebatte #Corona
Manchmal hätte ich gerne so ein klitzekleines Fläschchen Zaubertrank. RIP und Danke #AlbertUderzo