SPD Bundestagsfraktion

Dr. Matthias Bartke

Dr. Matthias Bartke
Dr. Matthias Bartke
(Foto: Susie Knoll)
Pressebild (2281 KB)

Twitter

Das Schöne an Zeitungen ist ja, dass sie ihre Meinung immer mal wieder ändern können und alle es normal finden. Vor https://t.co/ygzzhRnPli
Bundesverfassungsgericht entscheidet, dass Menschen unter Vollbetreuung auf Antrag wählen dürfen https://t.co/U6ujYFk6GY
Das #Wahlrecht für alle kommt! Lange musste ich mich für diesen Gesetzentwurf einsetzen. Gestern hatten wir ihn end https://t.co/RU1uTzLXuW
Ich habe sie nicht gewählt. Ich wähle keine Mitglieder einer Fraktion, die sich immer mehr der NPD annähert und de https://t.co/6vbKSs4Yvy
Bürgermeister Peter Tschentscher eröffnet den Landesparteitag der SPD-Hamburg. In seiner starken programmatischen R https://t.co/9xlsXmTeUE
Die UN-Behindertenrechtskonvention war ein Meilenstein. Sie hat das Leben von Menschen mit Behinderung einschneiden https://t.co/NWWxghEPpk
https://t.co/2WznQWlIL7 Danke AKK! Jetzt wird auch dem Letzten klar, was der Unterschied zwischen... https://t.co/2WznQWlIL7
Menschen mit Behinderung sind stärker von Arbeitslosigkeit betroffen als andere Gruppen. Jobkiller Nummer 1 sind na https://t.co/7wK04CfpXM
Menschen mit Behinderung sind stärker von Arbeitslosigkeit betroffen als andere Gruppen. Jobkiller Nummer 1 sind na https://t.co/CCMRFtcMwB
Vom SPD-Vorschlag zu einer Grundrente würden vier Millionen Menschen profitieren. Die CSU hat nun einen Alternativv https://t.co/B2rcRo4XEg
Darum wählt! - Beeindruckende Ausstellung über die ersten demokratischen Wahlen 1919. Zu sehen in meinem Lieblin https://t.co/KJLS3zNhvA
Heute ebnen wir den Weg für das inklusive Wahlrecht! Meine Rede zur Abschaffung der Wahlrechtsausschlüsse: https://t.co/iTJ4n6pQkp
Ich freue mich sehr über das durchgehend positive Mediencho zur Einführung des inklusiven Wahlrechts! https://t.co/Dvfp0GChT8
Heute ist ein guter Tag: Wir schaffen die Wahlrechtsausschlüsse für Menschen mit Behinderung ab - das inklusive Wah https://t.co/6sckx517Zt
Die Frau, die gerne Kanzlerin werden möchte, macht Flachwitze über Intersexuelle. Wahrscheinlich denkt sie wirklich https://t.co/tJ1txAWNiS