SPD Bundestagsfraktion

Dr. Ernst Dieter Rossmann

Dr. Ernst Dieter Rossmann
Dr. Ernst Dieter Rossmann
(Foto: Susie Knoll)
Pressebild (2791 KB)

Gute Bildung ist Menschenrecht!

Person Infos

Twitter

Der Anstieg der Förderzahlen in Schleswig-Holstein ist ein gutes Signal: https://t.co/XJtqxirXAa
Kann die Linke noch überzeugend kämpfen und Respekt und Hoffnung geben? Ein Meinungsbeitrag für die "spw": https://t.co/8OQ1AufvHz
5 Weißbücher hat die EU-Kommission vorgelegt: #Bildung & #Forschung spielen darin keine Rolle. Mein Gastbeitrag @fr https://t.co/HQYEtFrtZg
"Neuer Aufbruch für die berufliche #Bildung" - Ich habe das SPD-Positionspapier bei der @DIHK_News-Lounge vertreten https://t.co/uuC1R0Ia0q
Die "technologische Leistungsfähigkeit Deutschlands" war am 22. Juni Thema im Deutschen Bundestag. Dazu meine Rede: https://t.co/ZlIVV7WdXI
Endlich mehr Investitionen in Bildung und was noch fehlt - Mein Interview mit dem @vorwaerts: https://t.co/y0kZbvBwf7
Das SPD-Wahlprogramm - kurz zusammengefasst: https://t.co/Tb9SLnI4DA
Da ist sie wieder, die Bildungs-Merkel. Mein Gastbeitrag für den Blog @JMWiarda https://t.co/rCkjNqUIf1
Meine Stellungnahme zur Infrastrukturgesellschaft des Bundes: https://t.co/0eNYSQGIKG
Eine #Impfberatung ist noch kein Eingriff in das Persönlichkeitsrecht - Aufklärung liegt im öffentlichen Interesse https://t.co/ZrTolo5MCi