SPD Bundestagsfraktion

Hilde Mattheis

Mattheis, Hilde
Mattheis, Hilde
(Foto: spdfraktion.de (Susie Knoll / Florian Jänicke))
Pressebild (6053 KB)

Person Infos

Twitter

"Reden wir " Stand in der Ulmer Mitte https://t.co/8xMCzTIJMU
#Griechland vor neuen #Sparmassnahmen. Wann kommt endlich ein #Schuldenerlass?! Die Bevölkerung braucht endlich #Zukunftsperspektiven.
Spatenstich Bahnhalt Merklingen: Danke dem SPD Kreisrat a. D. Surek https://t.co/5hMiq0GAhL
Wilhelmsburg Ulm: aus Kaserne wird Kulturstätte. https://t.co/Mcc6I5cdLz
Französinnen und Franzosen haben sich heute für #Europa und #Zukunft entschieden. #Macron #Frankreichwahl
Heute gilts in Schleswig-Holstein: #SPD wählen! Lieber Torsten #Albig: Du schaffst das! @SPDSH
Meine Lese-Empfehlungen am #followfriday: @die_dsw und @spdhof
Ohne #Pressefreiheit keine #Demokratie. Kritischer #Journalismus darf nicht unterdrückt werden. #TagderPressefreiheit #FreeDeniz
Setzt #Merkel ihren #Innenminister als Rechtsaußen ein? Darf er deshalb trotz Versagens in der Flüchtlingspolitik und des BAMF bleiben?
Meine Twitter-Empfehlungen heute am #followfriday: @Psy_Amb_MPI und @leoschilbach
Wieder Verhaftungen in der #Türkei. Das zeigt doch mal wieder: Es verbieten sich Deals mit Antidemokraten.
Wahlausgang in #Frankreich war zu erwarten. Bin mir sicher: Französinnen und Franzosen entscheiden sich am 7. Mai für Europa und Zukunft.
Meine Lesempfehlungen heute am #followfriday: @VdK_Deutschland und @CaroppoDaniel
50. Jahrestag der Machtübernahme der Militärs in #Griechenland ist Mahnung für alle #DemokratInnen! Keine Akzeptanz von Antidemokraten!
#Amnesty International-Jahresbericht: In vielen Staaten: Mehr Todesurteile und Folter. Umso wichtiger für uns: #Asylrecht nicht einschränken
Meine Twitter-Empfehlungen heute am #FollowFriday: @GerdMiedthank und @KuehniKev. Einen sonnigen Tag wünsche ich.
#Personaluntergrenze in den Krankenhäusern kommt. Dafür hat die#SPD hart gekämpft. #Personalstandards sind unser nächster Schritt.