SPD Bundestagsfraktion

Hilde Mattheis

Mattheis, Hilde
Mattheis, Hilde
(Foto: spdfraktion.de (Susie Knoll / Florian Jänicke))
Pressebild (6053 KB)

Person Infos

Twitter

Guten Morgen am #followfriday. Meine Leseempfehlungen heute: @HellmichMdB, @bfarm_de und @vznrw. Viel Spaß beim Lesen
#Warnstreiks im öffentlichen Dienst heute. Meine #Solidarität mit den Menschen, die für ihre berechtigten Anliegen streiten.
Parlament in #Schottland stimmt gegen #Brexit - leider nur symbolische Abstimmung. Trotzdem großen Respekt vor so viel Widerstand.
Großer Narrensprung in Ulm https://t.co/YUFdjvCWfY
Gemeinsam müssen wir #Krebs bekämpfen. Zum Beispiel mit einer Registrierung im Zentralen Knochenmarkspender-Register in Ulm. #Weltkrebstag
Am #followfriday heute wieder meine Empfehlungen: @UlliNissen und @BetMueller. Viel Spaß beim Lesen
Das macht Mut und motiviert. #schulz https://t.co/GNRDkyMBwO
Heute ist #tagderKomplimente. Deshalb an euch: Ihr seid die besten Follower der Welt! Danke. https://t.co/qA62VU081N
Meine Twitter-Empfehlungen heute am #FollowFriday: @soerenbartol und @MiRo_SPD. Viel Spaß beim Lesen
Das Unvorstellbare passiert heute: #Trump wird als neuer #US-Präsident vereidigt. Eine #Zeitenwende. Für mich immer noch #bizarr.
Ohje. Ich kann @NielsAnnen nur zustimmen: Im Vergleich zu dem, was uns jetzt erwartet, war das mit George W. Bush fast eine Liebesbeziehung.
Meine Empfehlungen heute am #followfriday: @martinrivoir, @Claudia_Kling und @bkk_nordwest. Viel Spaß beim Lesen!
Bizarre erste PK von #Trump. Der Mann ist alles, nur kein seriöser Staatsmann. https://t.co/aZWgp9N5pN
Diese Woche im @DerSPIEGEL: @sigmargabriel will alles tun, um #Groko zu beenden. Finde ich gut. #R2G lebt!