SPD Bundestagsfraktion

Hilde Mattheis

Hilde Mattheis
Hilde Mattheis
(Foto: Susie Knoll)
Pressebild (2960 KB)

Person Infos

Twitter

Dass #Polens Präsident #Duda Veto gegen Justizreform einlegt, zeigt: Sich wehren, bringt was. Für #Rechtsstaatlichkeit, freie #Gerichte
Meine Leseempfehlungen am heutigen #followfriday: @Joern_Krack und @svenseele. Viel Spaß beim Lesen
Erst will #Trump #Obamacare streichen. Gescheitert. Jetzt will er kompletten Neustart des #Gesundheitssystems. Der Mann irrt nur noch umher.
Meine Leseempfehlungen heute am #followfriday: @BrunnerGanzOhr und @MaTegtmeier. Viel Spaß beim Lesen
Am 07. August kommt @sigmargabriel zu mir nach #Ulm. Freue mich sehr auf seinen Besuch und den Austausch mit Bürger https://t.co/OZTg8Nvh1H
#CDU und #FDP in #NRW wollen ArbeitnehmerInnen länger arbeiten lassen. Geht gar nicht! Zukunft und #Modernisierung gibts nur mit #SPD
Zu Besuch beim #Jugendmigrationsdienst #Ulm. Super Arbeit zur Sprach- und Lernförderung für Jugendliche sowie Stadt https://t.co/D0xlayH6dd
Der Hammer! #HohlerFels und weitere Höhlen auf Schwäbischer Alb sind #UNESCO #Weltkulturerbe Herzlichen Glückwunsch!https://t.co/w8zOdysIXm
Bei #G20-Gipfel geht es um mehr als um #Trumps Ausraster. z.B. um ein faires Welthandelssystem. Es ist Zeit für eine andere #Politik
Da steht doch alles, was man über die #CDU im Wahljahr wissen muss. #BTW2017 https://t.co/m7D0DJKwRN
Meine Twitter-Empfehlung heute an diesem historischen #followfriday: @Petra_Nowacki. Viel Spaß beim Lesen.
Den Worten Taten folgen lassen: Wir müssen #ehefueralle noch in dieser Woche beschließen. #ZeitfuermehrGerechtigkeit #jetztgehtslos
Meine Lese-Empfehlungen heute am #followfriday: @DeRidder_MdB, @thomas_manske und @KoenigAnja. Viel Spaß beim Lesen
#SPD-#Steuerkonzept geht in die richtige Richtung: Abgeltungsteuer weg & Spitzensteuersatz rauf! Fehlt noch #Vermögensteuer + Anhebung BBG