SPD Bundestagsfraktion

Hilde Mattheis

Mattheis, Hilde
Mattheis, Hilde
(Foto: spdfraktion.de (Susie Knoll / Florian Jänicke))
Pressebild (6053 KB)

Person Infos

Twitter

Ohje. Ich kann @NielsAnnen nur zustimmen: Im Vergleich zu dem, was uns jetzt erwartet, war das mit George W. Bush fast eine Liebesbeziehung.
Meine Empfehlungen heute am #followfriday: @martinrivoir, @Claudia_Kling und @bkk_nordwest. Viel Spaß beim Lesen!
Bizarre erste PK von #Trump. Der Mann ist alles, nur kein seriöser Staatsmann. https://t.co/aZWgp9N5pN
Diese Woche im @DerSPIEGEL: @sigmargabriel will alles tun, um #Groko zu beenden. Finde ich gut. #R2G lebt!
Auch im neuen Jahr gibt's meinen #followfriday. Mit diesen Empfehlungen geht's heute los: @WirtschaftNRW, @WKogler, @pflege_zukunft.
Mein #FollowFriday heute mit folgenden Empfehlungen: @aokbwpresse, @BotschafterDK und @BrittaBuchholz. Viel Spaß damit.
Das Jahr endet schrecklich. Bin in Gedanken bei den Opfern, ihren Familien und den Sicherheitskräften. #BerlinAttack
Ich wünsche allen einen schönen und entspannenden #viertenadvent. https://t.co/AnRqmtRmlL
#Abschiebungen nach #Afghanistan? Das ist ein Einknicken vor #Rechtsaußen. Schrecklich. Sage nicht nur ich: https://t.co/dMCgN6UM8i
#EU darf sich durch #Beitrittsverhandlungen nicht spalten lassen. Gemeinsam sind wir stark - gegen Menschenrechts-Verachter wie #Erdogan
Heute morgen im @ardmoma: Mahnende Worte der Kirchen zu #Rüstungsexporten: Auch sie fordern: keine Entscheidung ohne Parlament!
Hildegard #Hamm-Brücher ist tot. Wir verlieren eine große Persönlichkeit. #RIP
Mein #followfriday heute mit folgenden Lese-Empfehlungen: @michaelaengel, @SPD_Altstadt, @NBBretschneider
Sitze heute am Spendentelefon bei @radio7de in Ulm. Zugunsten von traumatisierten Kindern und Jugendlichen. Freue mich.