SPD Bundestagsfraktion

Hilde Mattheis

Mattheis, Hilde
Mattheis, Hilde
(Foto: spdfraktion.de (Susie Knoll / Florian Jänicke))
Pressebild (6053 KB)

Kontakt

Karte von Wahlkreisbüro 1
  • Berliner Büro

    Platz der Republik 1 | 11011 Berlin
    Tel: 030 / 227 75142 | Fax: 030 / 227 76713
    E-Mail Hilde Mattheis
  • Wahlkreisbüro

    Söflinger Straße 145 | 89077 Ulm
    Tel.: 0731 / 6026771 | Fax: 0731 / 61321
    E-Mail Hilde Mattheis

Person Infos

Twitter

Es ist wieder #FollowFriday. Meine Lese-Empfehlungen heute: @spdbt und @pinatifuror. Viel Spaß damit!
Bin nicht glücklich mit neuer #Erbschaftsteuer: Gerecht sieht anders aus. #Gerechtigkeit
Heute am #Weltfriedenstag sind meine Gedanken bei allen Menschen, deren #Freiheit durch #Krieg und #Gewalt bedroht https://t.co/ufDhorwXrf
Heute #Weltalzheimertag. Am Freitag wird das #Pflegestärkungsgesetz lll eingebracht. Für diese Verbesserungen hat die #SPD lange gekämpft.
Mehrheit stimmt für Gabriels #CETA-Kurs. Traurig. Habe dagegen gestimmt. Aber Kompromisse gehören zur #Demokratie. #SPD #Konvent.
#CETA: Wir treffen uns bei der #Demo!
Heute wieder #FollowFriday mit folgenden Empfehlungen: @Stiepertorico, @JanStoess und @LeniBreymaier. Viel Spaß damit!
Was ich von #CETA halte, habe ich der #Heilbronner Stimme gesagt: https://t.co/GyeFFTRUjs. Und denkt dran: https://t.co/Q8fpRap805
Jutta #Limbach, eine großartige Frau und Kämpferin für Gleichstellung, ist verstorben. Sie wird ein großes Vorbild bleiben. #RIP
Sonne pur, super Wetter. Ich wünsche allen Schülerinnen und Schülern in #BadenWürttemberg einen tollen #Schulanfang! #Schulstart
Meine Lese-Empfehlungen zum #FollowFriday heute mit @UlrichSchneider, @CarstenTraeger, @B_eggert. Viel Spaß beim Entdecken!
Am Tag nach #MeckPomm und #AfD empfehle ich Kommentar von Prantl von der @Sueddeutschen: Methode Angstmacherei: https://t.co/zr1ZWzTahV
Schrecklich. #AfD in #MeckPomm über 21 Prozent. Müssen jetzt Vertrauen zurückgewinnen. Das geht mit #Rot-Rot-Grün. #LinkeZukunft #R2G
Brunnenspringer und Kapelle in Munderkingen https://t.co/6QupTjOahA