SPD Bundestagsfraktion

Hilde Mattheis

Mattheis, Hilde
Mattheis, Hilde
(Foto: spdfraktion.de (Susie Knoll / Florian Jänicke))
Pressebild (6053 KB)

Person Infos

Twitter

Wahlausgang in #Frankreich war zu erwarten. Bin mir sicher: Französinnen und Franzosen entscheiden sich am 7. Mai für Europa und Zukunft.
Meine Lesempfehlungen heute am #followfriday: @VdK_Deutschland und @CaroppoDaniel
50. Jahrestag der Machtübernahme der Militärs in #Griechenland ist Mahnung für alle #DemokratInnen! Keine Akzeptanz von Antidemokraten!
#Amnesty International-Jahresbericht: In vielen Staaten: Mehr Todesurteile und Folter. Umso wichtiger für uns: #Asylrecht nicht einschränken
Meine Twitter-Empfehlungen heute am #FollowFriday: @GerdMiedthank und @KuehniKev. Einen sonnigen Tag wünsche ich.
#Personaluntergrenze in den Krankenhäusern kommt. Dafür hat die#SPD hart gekämpft. #Personalstandards sind unser nächster Schritt.
#EU-Kommission: Soziale Lage in Deutschland hat sich verschärft! Mehr #Gerechtigkeit gefordert! Es wird Zeit für einen #Politikwechsel
Bin heute wieder im #Wahlkreis unterwegs. Im schönen #Emerkingen im #Alb-Donau-Kreis. Das wird ein schöner Tag!
Verabschiedung des Masterplan #Medizinstudium 2020 mit Gesundheits- & BildungskollegInnen von Bund & Ländern. Wir s https://t.co/4yb2pBHoWc
Meine Twitter-Empfehlungen heute am sonnigen #followfriday: @matzegeisthardt und @g_reichenbach. Viel Spaß beim Entdecken
Heute war in Parlamentarischen Linken der zukünftige Kanzler zu Gast. Sind uns einig: Die #SPD will stärkste Partei https://t.co/SsomS9EvGD
Türkischer #Geheimdienst bespitzelt eigene Landsleute in D? Skandal! Wann gibt #Kanzlerin endlich ihre Zurückhaltung auf?
Gratulation nach Ravensburg zum Pflegepreis 2017! Richtig gute Quartiersarbeit! https://t.co/eRfUDAEoRQ
Gute Rente, Parität in der Krankenversicherung, ein solidarisches Europa: @dgb_news /Rainer Hoffmann & SPD haben da https://t.co/ZeSt7PrAE4
Herzlichen Glückwunsch, @MartinSchulz. Du bist der richtige Kandidat zur richtigen Zeit. #Schulzzug #jetztistschulz
Meine Twitter-Empfehlung heute am #followfriday: @MechthildRawert. Viel Spaß beim Lesen