Artikel

02.09.2019 Artikel

Gekommen, um zu hören in Schwabach

Die Bustour der SPD-Fraktion führte aktuell nach Schwabach (Bayern). Der Abgeordnete Martin Burkert kam vor Ort mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch. Es ging um die Probleme konkret vor Ort, aber auch um die Politik der SPD-Fraktion im Bundestag.
30.08.2019 Artikel

Gekommen, um zu hören in Weiden

Die Bustour der SPD-Fraktion führte aktuell nach Weiden. Der Abgeordnete Uli Grötsch kam vor Ort mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch. Es ging um die Probleme konkret vor Ort, aber auch um die Politik der SPD-Fraktion im Bundestag.
19.07.2019 Artikel

Gekommen, um zu hören in Halle

Der Dialogbus der SPD-Fraktion hat in Halle Halt gemacht. Der Abgeordnete Karamba Diaby nahm sich viel Zeit für die Anliegen der Bürger – und brachte prominente Verstärkung aus Berlin mit.
17.07.2019 Artikel

Gekommen, um zu hören in Hettstedt

Am Mittwoch war Katrin Budde mit dem Dialogbus in Hettstedt unterwegs. Die großen Themen im Dialog mit den Menschen waren die Grundrente - und die Frage "Was wird eigentlich aus den Kleingärten?".
12.07.2019 Artikel

Gekommen, um zu hören in Wismar

Mit unserem Dialogbus waren wir in Mecklenburg-Vorpommern. "Die sozialen Fragen beschäftigen die Menschen am meisten", berichtet der Abgeordnete Frank Junge aus Wismar. Vor allem die Grundrente bekomme viel Zuspruch. Danach ging es weiter nach Bützow und Güstrow.
02.07.2019 Artikel

Gekommen, um zu hören in Nordhausen

Die Bustour der SPD-Fraktion führte aktuell nach Nordhausen. Der Abgeordnete Lothar Binding kam vor Ort mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch. Es ging um die Probleme konkret vor Ort, aber auch um die Politik der SPD-Fraktion im Bundestag.
01.07.2019 Artikel

Gekommen, um zu hören in Erfurt

Der Dialogbus der SPD-Fraktion hat in Erfurt Halt gemacht. Der Abgeordnete Carsten Schneider nahm sich viel Zeit für die Anliegen der Bürger – und brachte prominente Verstärkung aus Berlin mit.
14.06.2019 Artikel

Gekommen, um zu hören in Riesa, Nünchritz und Moritzburg

Die Bustour der SPD-Fraktion führte aktuell nach Riesa, Nünchritz und Moritzburg. Die Abgeordnete Susann Rüthrich kam vor Ort mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch. Es ging um die Probleme konkret vor Ort, aber auch um die Politik der SPD-Fraktion im Bundestag.
12.06.2019 Artikel

Gekommen, um zu hören in Cottbus und der Lausitz

Die Bustour der SPD-Fraktion führte aktuell nach Cottbus und in die Lausitz. Der Abgeordnete Uli Freese kam vor Ort mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch. Es ging um die Probleme konkret vor Ort, aber auch um die Politik der SPD-Fraktion im Bundestag.

Seiten

Zum Seitenanfang