Artikel

28.02.2019 Statement von Fritz Felgentreu

BMI-Bericht trägt zur Versachlichung der Aufklärung bei

"Der Bericht des BMI hat heute Fakten geliefert, die zur Versachlichung der Aufklärungsarbeit beitragen." Statement des Obmanns der SPD-Bundestagsfraktion im 1. Untersuchungsausschuss, Fritz Felgentreu, zum Bericht des Bundesinnenministeriums zu Bilel Ben Ammar:
10.10.2018 Statement von Fritz Felgentreu

Das Innenministerium muss dringend aufklären

Fritz Felgentreu nimmt Stellung zu den Irritationen um eine Mitarbeiterin des BMI, die zuvor beim Verfassungsschutz tätig war und an den Sitzungen des Untersuchungsausschusses Breitscheidplatz teilgenommen hatte.
01.03.2018 Artikel

Untersuchungsausschuss zum Attentat am Breitscheidplatz eingesetzt

Am Donnerstag hat der Deutsche Bundestag den ersten Untersuchungsausschuss der laufenden Legislaturperiode eingesetzt. Er soll zur gründlichen Aufklärung des Terroranschlags auf dem Berliner Breitscheidplatz am 19. Dezember 2016 beitragen.
z.B. 28.03.2024
z.B. 28.03.2024

Filtern nach arbeitsgruppen:

Zum Seitenanfang