SPD Bundestagsfraktion

Martin Schulz

Martin Schulz, MdB
Martin Schulz, MdB
(Foto: Susie Knoll)
Pressebild (1739 KB)

Twitter

Gänsehaut! Europa kann so bewegend sein! Ich wünsche Euch allen einen schönen #Europatag. https://t.co/Qd8CyU3hTX
#COVID19 zeigt einmal mehr, warum wir Europa brauchen - und warum wir ein noch besseres Europa brauchen. Wir müssen https://t.co/jyDQWVfzHL
75 Jahre nach dem #TagDerBefreiung gilt mehr denn je: Es lebe die freie Kunst! Das @NKTBerlin zeigt Texte des polni https://t.co/cgA4TEY5e0
Die persönliche Schuld mögen die Täter mit ins Grab genommen haben. Doch die Verantwortung, den Schwur #NieWieder https://t.co/jeAcQa7uI7
Seit über 100 Jahren demonstrieren Arbeiter am #1Mai. Wir haben viel erreicht. Dass noch viel zu tun ist, zeigt auc https://t.co/pGDvGhmpVH
We live through difficult times in Europe - and now theres #COVID19. Especially in such times it is so valuable to https://t.co/EnP2Y8ED0m
Avec tristesse jai pris note que Henri Weber est mort! Une grande personalité, un socialiste combatif et un europé https://t.co/NYpkhHTpDb
Kippt ein Land wie Italien, ein G7-Staat, dann sind die wirtschaftlichen Konsequenzen, auch für Deutschland, verhee https://t.co/KCakBfL0tt
Wir brauchen einen echten europäischen Katastrophenschutz, der Leuten hilft, wenn sie Hilfe brauchen und ihr Land a https://t.co/KsLE1NAaSO
Ich erwarte nicht von Matteo Salvini oder Viktor Orbán, dass sie sich für die europäische Idee engagieren. Aber von https://t.co/xOjfakiHvz
Die seriösen Staaten sind zurzeit auch die starken Staaten. #COVID19 wird dazu führen, dass die USA als Führungskr https://t.co/bRYzIZr5KG
Europa muss für alle da sein - gerade in der #COVID19-Krise. In #Italien leben leidenschaftliche Europäerinnen und https://t.co/fNlHyChmpE
Deutschland und unsere europäischen Partner müssen auf Lesbos den Schwächsten der Schwachen helfen. Mein Appell: Ho https://t.co/a5RqogXnFs
An meine italienischen und spanischen Freunde: Wir stehen an Eurer Seite! Euro-Bonds wird es kurzfristig leider ke https://t.co/SNOZA1r7PU
Orbán will den autoritären Staat. Er nennt das illiberale Demokratie. Das hat in einer Demokratiengemeinschaft wi https://t.co/LvJnbXmMhv
Heute vor 25 Jahren konnte man zum 1. Mal von Berlin nach Lissabon fahren, ohne an den Grenzen kontrolliert zu werd https://t.co/M2e0Gyyuti
Weltweit wurde letztens der Ruf nach autoritären Typen lauter, vielen wirkten Demokratien zu schwach.#COVID2019 ze https://t.co/v7onKtCflB
Der Kampf gegen #COVID2019de erfordert von uns vor allem Verantwortungsbewusstsein. Das heißt: nach Möglichkeit zu https://t.co/Ycqe6SYXA3
Es lebe die Freiheit! Das waren die letzten Worte von Hans Scholl, bevor er heute vor 77 Jahren mit seiner Schwes https://t.co/6tfeiBnMHb