SPD Bundestagsfraktion

Dr. Nils Schmid

Nils Schmid, MdB
Nils Schmid, MdB
(Foto: Susie Knoll)
Pressebild (2995 KB)

Person Infos

Twitter

Ich bin froh, dass wir beim #Lieferkettengesetz zu einem Kompromiss gekommen sind und dass zum ersten Mal diese ges https://t.co/K8UQ9Q2Or1
Eines ist jetzt schon klar, wenn #Nawalny sterben sollte, dann ist die politische Verantwortung natürlich bei der r https://t.co/YFOvZ3pH76
Klartext von Altkanzler Gerhard Schröder: Deutschland braucht endlich Führung https://t.co/avMTqWrop0
Gleich gehts los: Menschheitsbedrohung #Klimawandel welche Antworten liefert die SPD? Darüber spreche ich um 18 https://t.co/xIaxAIlgm5
Wir müssen #Russland an dem messen, zu dem es sich selber verpflichtet hat. Wer Teil Europas sein will - und R will https://t.co/bOfw0AGiNE
Der Einsatz kann in geordneten Bahnen beendet werden. Das ist alles für uns handhabbar. Abzug heißt nicht abwenden. https://t.co/efHSdFZgsQ
Der #russische Militäraufmarsch erfüllt uns mit großer Sorge. Wir haben das im Auswärtigen Ausschuss diskutiert. Ic https://t.co/9loUC2WGeq
Eine europäische Außen- und Sicherheitspolitik, die diesen Namen auch verdient das fordern mein #polnischer Kolle https://t.co/hGKuQ20inC
Mit unserem Schreiben sprechen wir @navalny unsere Anerkennung und volle Solidarität aus. Wir werten den Umgang mit https://t.co/iLdmkA8tc4